Im neuen Heim

pipigu2.jpg
Kapor und Guszti

Einen schönen Link zu wunderschönen Bildern schickt mir Mari aus Ungarn. Mittlerweile sind alle, das sind die 2 Whippets Kapor und Guszti und die 2 Magyas Cókmók und Ara, in ihrem neuen Heim angekommen. Beneidenswert die Gegend die diese süße Familie jetzt ihre Heimat nennen darf. Diese zwei Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich sie hier zeigen möchte. Wer noch mehr davon sehen möchte, bitte hier klicken.

pihi7.jpg
Ara

7 Kommentare zu “Im neuen Heim”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 17.11.2006 at 23:41

    Thank You very much Sabine for putting on these pics and the link! We are really very happy here, nature is so close to us! We have nice birds,chipmunks in our garden…the landscape is fantastic, we are enthusiasts of mountains, so a big dream came true with this moving. Just can’t wait some snow!

  2. Dani - 18.11.2006 at 10:22

    Wow echt beneidenswert 😉 Ungarn ist ein wunderschönes Land mit toller Landschaft. Und die Hunde haben da echt ein Paradies zum toben 😀

    Das einzige was mir an Ungarn nicht gefällt ist, dass man sich nicht entscheiden kann ob es eine Gebrauchshundeklasse gibt oder nicht 😛

    lg dani

  3. maia - 18.11.2006 at 18:42

    Dani, ich habe etwas gut zu schreiben: es gibt! Du brauchst Rennlizenz oder Coursinglizenz zu melden.

    Diese Regelungen sind nicht so alt, existieren seit mittel 2006.

  4. Dani - 18.11.2006 at 19:48

    Hi Maia!

    Ich stand im April in der Gebrauchshundeklasse in PAPA. Joey hat ein Gebrauchshundezertifikat und Lizenz. Im Juli in Szombathely war auch Nala und Joey gemeldet beide in der Gebrauchshundeklasse. Wir wurden aber von Herrn Harsanyi Peter informiert, dass es ab sofort keine Gebrauchshundeklasse mehr in Ungarn gibt und Joey wurde in der offenen Klasse gerichtet.

    Jetzt im Oktober gab es plötzlich wieder eine Gebrauchshundeklasse 😛

    Aber nichts desto trotz muss ich mal ein Lob den ungarischen Ausstellungen aussprechen.Auf beiden Ausstellungen die ich bisher besucht habe, gab es große Ringe im Freien. Im Juli sogar alle Ringe unter riesigen Zelten untergebracht. Die Anfahrtsbeschreibung ist toll und ich hoffe Sabine, Andi, Nisha & Coco werden auch nächstes Jahr wieder mitfahren 😉

    Vielleicht sieht man sich dort? Wir hätten gehofft dich in Szombathely zu treffen!

    lg dani

  5. Trudy van der Zalm - 19.11.2006 at 01:51

    Toller landschaft und ihre hunde haben naturlich viel spass mit so viele grund
    darum auch naturlich die bilder, sie waren vielleicht mude von vielen rennen

  6. maia - 19.11.2006 at 12:05

    Ach, 2006 war gar nichts mein Jahr, hihi.
    Ich hoffe daß im nächsten Jahr wir werden treffen, vielleicht mehrmal, und vielleicht nicht nur mit Kapor…aber ssst, geheimhalten!!! 😀

  7. Mariella - 20.11.2006 at 14:48

    Hi maia!

    Wonderful pics, I like your new Mgyar very much!!!
    Very sweet and lazy looking dog;o)

    Many greetings mariella, Nala,Pansy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.