Couch potatoes

Couch Potatos.jpg
Charls und Toby machen es sich gemütlich 😉

Ach, wie gerne würde ich auch zu den beiden gehören, die einfach so relaxen können, doch für ein Mittagsschläfchen habe ich momentan so gar keine Zeit 🙁 Bis Ende November muss ich noch durchbeißen, dann wird alles wieder entspannter, also bitte nicht böse sein, wenn ich in nächster Zeit nicht so fleißig bin 😉

3 Kommentare zu “Couch potatoes”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 01.11.2006 at 18:01

    I love this couple, they look really very nice together!

  2. Trudy aus Holland - 02.11.2006 at 21:11

    charles und Topsi sind auch immer zusammen
    wissen Sie dass sie verloobt sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.