Whippetspaziergang in Holland

CocoNishaTopsiTiger.jpg

Elly hat, wie schon berichtet, einige Whippetbegeisterte Freunde zusammengetrommelt, um mit uns einen schönen Herbsttag in der romantisch schönen Natur zu verbringen. Am Vormittag machten wir uns auf den Weg und trafen uns schließlich an einem Parkplatz. Bald waren alle Beteiligten eingetrudelt und wir machten uns mit 9 Whippets und einem Deerhound auf den Weg. In einem großen, wunderschönen, eingezäunten Gelände konnten sich die Hunde kennen lernen und hatten sichtlich große Freude am gemeinsamen Rennen und Spielen. Auch für uns Zweibeiner bot sich eine hervorragende Möglichkeiten sich kennen zu lernen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Endlich kenne ich all die Stars auf Elly’s Whippetly-Yours-Seite persönlich und ich denke man sieht sich spätestens im April zum WY-Treffen wieder.

CharlsTrudiTopsiJaquelMessi.jpg
Charls, Topsi und Messi genießen gemeinsam mit Jaqueline und Trudy die Herbststimmung

NishaTigerMessi1.JPG
Nisha und Messi sind verliebt in Tiger. Nisha weiß wohl nicht dass sie ein Mädchen ist.
weiterlesen
MurphyMessiTigerNisha.jpg
Hmmm, dass Messi ganz verzaubert von Tiger ist kann man ja verstehen, aber was machen Nisha und Harley da?

NishaTigerPackoCocoMurphy.JPG
Doch die arme Tiger wird nicht nur von Nisha und Messi belästigt, nein, auch Packo hat Gefallen an ihr gefunden

PackoMessiTigerNisha.JPG
Hiiiilfe, die Jungs sind verrückt!

Messi3.jpg
Messi ist total verliebt und KO

NishaTopsi.jpg
Topsi hört natürlich den Hilfeschrei ihrer Schwester Tiger, und jagt zumindest Nisha weg! Doch wer kümmert sich um die Jungs?

TopsiBremst.jpg
Und nach dieser Verfolgungsjagt ist eine Vollbremsung angesagt

Tiger.jpg
Tiger freut sich, ihre beiden Verfolger abgehängt zu haben

TigerNishaMurphy.jpg
Doch lange gefällt ihr das auch nicht und so fordert sie Nisha und Harley erneut zum Spielen auf

MurphyTopsyCoco.jpg
Coco flirtet mit Topsi, die aber nur das Spielen im Sinn hat

NishaTigerMurphyTopsiCoco.jpg
Was bei den beiden wohl herauskommt?

PackoNishMessiMurphyTigerTopsiCoco.jpg
Da wird Tiger gleich eifersüchtig, dass Coco nur Gefallen an ihrer Schwester findet und geht mal dazwischen.

Charls.jpg
Wo ist der große Hund? Charls hat sich hinter den Büschen versteckt und wartet darauf von den Whippies gefunden zu werden

CharlsTopsi.jpg
Topsi meint: Vor mir kannst du dich nicht verstecken, großer Bruder 🙂

Cloe1.JPG
Chloe spielt lieber alleine mit ihrem Bällchen

Cloe2.JPG
Und posiert hier vor meiner Linse

Maggy.JPG
Maggy, die Jägerin, war nur sehr selten zu sehen!

PA143531.JPG
Und zum Abschluss noch ein Gruppenbild:
v.l.n.r. die Hunde: Maggy, Harley, Chloe, Coco, Nisha, Messi, Tiger, Packo, Topsi und Charls
v.l.n.r. die Zweibeiner: Annemarie, Monique, Sabine, Elly, Trudy, Packo’s Besitzerin, Jaquelin’s Ehemann; Bert hat sich beim fotografieren weggeschlichen 😉
Fotografen: Andi und Jaqueline

6 Kommentare zu “Whippetspaziergang in Holland”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 19.10.2006 at 21:34

    Wow- echt tolle Bilder. Den Spaß sieht man den Hunden wirklich an!

    lg dani

  2. Yvonne Kraft - 19.10.2006 at 21:47

    Hallo Sabine,

    tolle Bilder!!! 🙂
    Wir sind auch für April eingeladen. Hoffentlich klappt es dann endlich, oder besser, spätestens mit unserem Treffen! 🙂

    LG,
    Yvonne

  3. Jana & Jasper - 19.10.2006 at 21:48

    Ja, wirklich tolle Bilder, die neue Kamera ist klasse 🙂
    Was ist der Harley für einer- sehr schöner Hund, wäre genau meine Kragenweite.

    Grüße

  4. Trudy aus Holland - 21.10.2006 at 17:58

    Wauw,wirklich tolle bilder
    viele dank fur die schone tag mit ihr
    Hoffentlich sehen wir ihr in deinem land zuruck
    aber wir hoffen naturlich auch in april in Geldrop

    Grüße Trudy und Tiger

  5. Tony Groenendijk - 21.10.2006 at 21:30

    I can see u all had a great time!! SUPER pictures again!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.