Neuigkeiten von Isi

WLIsiPose.jpg
Isi mit 6 Monaten (Fleet Fellows Insider)

Na da haben wir es ja wirklich wieder einmal geschafft zwei Menschen mit dem Whippetvirus anzustecken. Liebe Ingrid und lieber Anton ich freue mich sehr, dass der Whippet nun auch die Rasse für euch ist und ihr gut mit dem Virus leben könnt, denn er ist leider nicht heilbar 😉

Ingrid schickt mir diese superschönen Bilder und schreibt:
weiterlesen

Hallo Sabine,

jetzt müssen wir doch endlich auch mal wieder etwas von uns hören lassen.

Und vielen Dank für die tollen und informativen Beiträge in Deinem Blog. Sie halten uns whippetmässig super auf dem laufenden.
Isi ist jetzt 6 Monate alt. Er ist nur brav und ein absolut toller, triebstarker Hund. Er ist äusserst lernbegierig und super verspielt. Carlos und er sind mittlerweile dicke Freunde. Er wird sicher nicht „der Ausstellungswhippet“ werden, aber für uns ist er wunderschön, nicht nur äusserlich, sondern vor allem in seinem Wesen. Wir sind so froh, dass wir uns für ihn entschieden haben.
Und so wie es im Moment bei den ersten Agility-Übungen aussieht, könnte ihm in dieser Disziplin schon eine Karriere bevorstehen.
Anbei einige aktuelle Fotos, auch zusammen mit seiner Schwester Ivy und seiner Mutter Gemma.

Ganz liebe Grüsse

Ingrid und Anton (völlig whippetbegeistert) mit ihren Hundies

WLIsi1.jpg
Fido, Carlos und Isi

WLIsiSchwesterMutter.jpg
Ivi, Isi und Mutter Gemma

IsiProfil.jpg

2 Kommentare zu “Neuigkeiten von Isi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 19.10.2006 at 11:39

    Ja, ich habe die neuen Bilder auch schon bewundert und finde, dass sich Isi sehr schön entwickelt hat, schön ist er sowieso, halt meinem Jasper sehr ähnlich :-). Soweit ich das bisher verstanden habe, ist er auch genau das, was ihr euch erwartet habt, und wenn es nun auch mit Carlos klappt. Was will man also mehr.

    Viel Spaß mit eurer Bande
    Jana

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.