Unser Hochzeitspaar, es lebe hoch!

DoritundEmanuel[2].jpg

Dorit Emanuel und Pluto, seit 2 Wochen sind sie nun eine glückliche kleine Familie und ich freue mich hier die ersten Hochzeitsbilder zeigen zu dürfen. Außerdem war ein sehr rührender Brief beigelegt, der mir die Tränen in die Augen steigen ließ.

Ihr Lieben!

Nun sind schon zwei Wochen seit unserer Hochzeit (30.09.) vergangen und erst jetzt – nach Erschöpfung, Erkältung, Erholung und zurück im Alltag – finden wir Zeit & Ruhe diesen offenen Brief zu schreiben, der uns sehr am Herzen liegt!
Wir möchten gerne DANKE sagen für die vielen Gratulationen, für die vielen guten Wünsche für unsere gemeinsame Zukunft und für das wunderschöne Foto-Album mit all den Bildern & Karten.
Die Tatsache, dass Pluto sozusagen mitgeheiratet hat (er war selbst in der Kirche dabei), zeigt, dass sich dieses Jahr 2006 in unserem Leben Einiges geändert hat:
weiterlesen
Zum einen haben wir geheiratet und diesen für uns bedeutenden Tag mit einem grossen Fest begangen, und zum anderen ist Pluto in unser Leben getreten. Er ist unser täglicher Sonnenschein, er gibt uns Freude, Spass & eine grosse Zufriedenheit, er ist Begleiter, Freund, Vertrauter, hat ziemlich viel Unsinn im Kopf  und sorgt damit auch manches Mal für Wirbel (wie das eben so ist).
Was wir definitiv nicht wussten als wir uns für einen Superflys Whippet entschieden haben, war die Tatsache, dass wir nicht nur den „besten Hund der Welt“ bekommen würden, sondern obendrein eine ganze „Superflys-Familie“ – EUCH nämlich!
Und Teil dieser „Superflys-Familie“ sein zu dürfen, bereichert unser Leben tagtäglich – mit dem Blog, dem persönlichem Direkt-Draht zu Whippet-Liebhabern, dem Zwingertreffen, gemeinsamen Spaziergängen und Treffen, vielen neuen Menschen, Hundelieben, Fachwissen, und… und… und… – und jetzt mit den vielen Glückwünschen & dem tollen Foto-Album, dass Ihr uns zusammengestellt habt!

Noch einmal vielen, vielen DANK!

Hochzeit_30Sept2006_109_k[2].jpg

Liebe Freunde, schon an den bezaubernden Bildern kann man sehen, dass das ein ganz besonderer Tag für euch drei gewesen sein muss. Ich denke ihr werdet noch oft an diesen, EUREN Tag zurückdenken. Ich freue mich auf ein baldiges Treffen.

3 Kommentare zu “Unser Hochzeitspaar, es lebe hoch!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mari - 18.10.2006 at 08:24

    Ach … wie herrlich!!! Traumhafte Bilder!
    Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!! 😀

    Lg Mari.

  2. Marianne - 18.10.2006 at 09:52

    Dorit, Emanuel und Pluto, was soll ich sagen, habs ja schon getan: Ganz herzliches Dankeschön für die lieben Worte, die ich nur so bentworten kann:
    Zur Superfly’s family gehören alle lieben Menschen, die meine Hunde wert sind. Alles Glück der Welt für Euch drei.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.