Full house

Couchpotatos.jpg
Nisha, Markus, Coco, Alex

Am Sonntag haben wir es endlich geschafft uns wieder einmal zu treffen. Drei ehemalige Studienkollegen, die mittlerweile zu guten Freunden geworden sind konnten es in ihrem voll gestopften Terminkalender wieder einmal einrichten mich zu besuchen. Nachdem wir bei Cafe und Kuchen über alte Zeiten und aktuelle Themen gesprochen haben nützenden wir den wunderschönen sonnigen Herbsttag für einen kurzen Spaziergang. Zuhause angekommen dauerte es dann nicht mehr so lang und mein zwar nicht winzigkleines aber auch nicht riesengroßes Wohnzimmer wurde so richtig voll. Johanna und Lisa machten nach dem Coursing in Inzing einen kurzen Abstecher zu uns, bevor sie die Heimreise nach München antraten. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber in meinem Wohnzimmer waren insgesamt dann 8 Menschen und 8 Whippets!!! Ein absoluter Rekord 😉

Hier noch ein paar Bilder, die ich gemacht habe:
Besuch.jpg
weiterlesen

Besuch1.jpg
Bajuma

Besuch2.jpg
Gime

Besuch3.jpg
Johanna wird von Nisha abgeschmust, Gloria etwas eifersüchtig, Alex versucht sich herauszuwinden

Besuch4.jpg

2 Kommentare zu “Full house”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. alex - 12.10.2006 at 11:49

    Schön, dass ich bei dem Whippet-Wohnzimmer-Rekord dabei sein durfte

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.