Whippischer Neuzugan in Wien

Cindy.jpg

Das ist Cindy (Zine Magic of Giant Couseway) die seit Kurzem Windhundliebhaber in Wien verzaubert. Ihr Vater ist Oliver (Int.Ch.Dumbriton Casting Stone) der momentan bei den Whipcats zu Gast ist und dort schon sehr vielversprechenden Nachwuchs hervorgebracht hat, ihre Mutter die elegante Ch. Almansor´s Kir Royal . Nicht nur Frauli Susanne kann dem Charme der wunderschönen Cindy nicht widerstehen, auch Dani (der ich diese beiden Fotos zu verdanken habe) ist hin und weg von der Kleinen. Vielleicht darf ich euch beide ja in Tulln kommenden Samstag auf der Ausstellung auch live einmal erleben? Ich würde mich sehr darüber freuen.

cindy5.jpg

6 Kommentare zu “Whippischer Neuzugan in Wien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 29.09.2006 at 08:08

    Ohhhhh,

    suuper niedlich die kleine Maus!!!
    Viel Spass mit dem kleinen Schatz!

    lg,
    Yvonne

  2. Monique - 29.09.2006 at 08:53

    Cindy comes from a very nice litter, and I just love her father Oliver. She will be a pretty girl for sure!!

  3. Marietta - 29.09.2006 at 09:14

    Was für eine Überraschung, heute morgen meine kleine Cindy hier zu finden. Sie war und ist nicht nur eine kleine Schönheit, ihr Wesen ist sooooooo zauberhaft, dass sie jeden um den Finger wickelt. Mit Joey und Debby hat sie aber auch tolle „Hundeadobtiveltern“, die ihr zeigen, was die große weite Welt zu bieten hat.

    Einen dicken Kuß an mein kleines *Sachertörtchen* und viele Grüße nach Österreich

    Marietta
    Whippets *of Giant Couseway*

  4. Heidi - 29.09.2006 at 13:32

    Ohhhhh, die Kleine wird immer schöner! Bin ich gespannt, sie endlich mal sehen zu können. Vielleicht wird sie ja auch eine Spielgefährtin für Kylie. Hatte mir den Wurf schon mehrmals angesehen (und war ganz hingerissen von den Blauen) und Oliver, der Herr Papa, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ausstrahlung hat die süße Cindy jedenfalls jetzt schon!
    Viel Spaß und alles Liebe
    Heidi und Kylie

  5. maia - 30.09.2006 at 11:30

    Oh, very nice little one! What a sweet expression!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.