Quattro hat die Rennlizenz!

Wie mir Christine voller Stolz berichtet, hat Quattro es endlich geschafft und durfte sogar schon an einem internationalen Coursing teilnehmen! Sie schreibt:

Somit konnten wir also am vergangenen Samstag in Fleury, Frankreich, beim internationalen Coursing starten. Quattro war ganz wild und am Start fast nicht zu bändigen. Das erste mal offiziell dabei, hat er dann den 7. Platz von 12 gemacht und ist somit leider haarscharf und mit minimalem Punkteunterschied an der Gebrauchshundklasse vorbeigerasselt.
Na ja. Hat er aber für’s erste Mal echt super gemacht. Wir werden nun weiter trainieren und dann in Landstuhl „die Post abgehen“ lassen! 🙂
weiterlesen
Die Hunde hatten jedenfalls ihrem Spaß und auch Asti durfte nach Ende des Coursings mal ein paar hundert Meter dem Hasi hinterher flitzen. Er macht das nun doch tatsächlich auch!
Wir bleiben nun also am Ball bzw. am Hasi dran!

Klingt genauso verrückt wie Nisha auf der Rennbahn ;), na, was bei den beiden wohl raus kommen würde???

2 Kommentare zu “Quattro hat die Rennlizenz!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicolai - 26.09.2006 at 16:47

    Freut mich sehr für Quattro! Ich wünsche ihm weiterhin eine Erfolgreiche Ausstelung – und Coursingkarriere ;-).

    Lg
    Nicolai

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.