Messi auf seinem ersten Coursing

mcl4.JPG
Messi und das Hasi(Bilder Ineke)

Elly schickt mir diese superschönen Bilder von Messi. Er war zum ersten Mal bei einem Coursing live dabei und hatte natürlich riesigen Spaß. Es gibt sogar ein Video davon, das Martin gemacht hat: http://www.xs4all.nl/~rouw/whippet
Na, ja das Hasi-Fang-Gen haben aus dem I-Wurf wohl alle recht ausgeprägt mitbekommen. Messi stellt das hier unter Beweis, Klara brauch man nur ihren Ball zu werfen und sie dreht völlig durch, Nisha gibt auf der Rennbahn Vollgas, Lilly wird sicherlich auch bald mal auf einer Rennbahn oder bei einem Coursing teilnehmen dürfen und auch beim Rest der I-Bande bin ich überzeugt, dass sie was Jagen und Verrücktsein betrifft, noch echte Whippets sind.
weiterlesen

mcl.JPG

mcl3.JPG

mcl2.JPG

mcl1.JPG

2 Kommentare zu “Messi auf seinem ersten Coursing”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 25.09.2006 at 08:19

    Wow! Das sieht ja toll aus! Auch das Video ist toll! Nur weiter so, Messi!!

    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.