Urlaubsbericht 2: Nisha und der Sandstrand

NishaStrand5.jpg

Am Montagmorgen machte ich mich auf den Weg zum Strand. Für Coco war diese Naturerscheinung ja schon bekannt, doch für Nisha war das alles noch vollkommen neu. Sie wusste nicht wohin sie ihre neugierige Nase zuerst hinwenden sollte. Sowohl die Meeresluft als auch das Gefühl des Sandes an ihren Pfoten schienen sie in eine Art Interessenskonflikt zu bringen. Diese gestaute Energie entlud sich aber bald in wilden Sandspielen unterbrochen durch Delfinsprüngen im Uferbereich. Viel spaß bei Nisha’s Sandtanz:

NishaStrand6.jpg
weiterlesen

NishaStrand4.jpg

NishaStrand3.jpg

NishaStrand1.jpg

SDNishaStrand1.jpg

Schuettel.jpg

8 Kommentare zu “Urlaubsbericht 2: Nisha und der Sandstrand”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 16.09.2006 at 20:19

    Hallo (Ex-)Urlauber,

    schön dass ihr wieder da seid und uns mit euren Urlaubsfotos und -berichten füttert. Wenn ich mir so die Bilder anschaue, glaube ich, dass ihr mit Nisha in Zukunft immer im Urlaub an den Strand fahren müßt, oder vielleicht sogar von den Bergen an die See ziehen müßt ;-). Aber eigentlich hoffe ich nicht, dann würde man sich noch weniger sehen.

    Ganz viele liebe Grüße aus meinem Urlaub

  2. maia - 16.09.2006 at 21:49

    Huh, Sabine, fantastic shots!Congratz!

  3. Beate Wachter - 17.09.2006 at 01:11

    Klara beneidet ihre Schwester Nisha und auch Coco um den tollen Whippeturlaub. Dort hätte es ihr sicherlich auch gut gefallen. Unglaublich schöne Freubilder 🙂
    LG Beate

  4. Marianne - 17.09.2006 at 08:57

    Ach ja, uns hätte das auch gefallen …. Wie immer Klasse Fotos!

  5. Mariella - 17.09.2006 at 19:15

    Hallo Sabine!!

    Schön, dass ihr wieder gut und munter zurück seid!!

    WOW dei Fotos sind sooo toll geworden, schon eine tolle Kammera oder?,O))

    Ganz liebe Grüße Mari,Nali und Pansy

  6. nina - 21.09.2006 at 10:17

    waw….pure joy.
    Perfect place for whippets:)

  7. Mischa - 23.09.2006 at 20:03

    Great pictures of a great dog! I like the last picture very much! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.