Marley’s 1. Prüfung

Herzliche Gratulation an den jungen Mann und sein Frauchen. Vergangenen Sonntag trat Marley zur BGHA an und erreichte ein vorzüglich! Das ist doch wirklich klasse! Näheres dazu auf der Seite von Marley.
Soviel dazu, dass man laut der Meinung von vielen unwissenden Trainern mit Windhunden keine Unterordnung betreiben kann. Auch ich wurde als ich mit Coco zum ersten mal in meiner Hundeschule aufkreuzte von den Trainern schief angeschaut. Ja es ging sogar soweit dass ich gefragt wurde, was ich denn mit Coco von diesem Kurs erwarte, aber schon nach der ersten Stunde waren die Vorurteile der Trainer aus der Welt geschafft. Ich denke es geht einigen Windhundbesitzern ähnlich, oder?

2 Kommentare zu “Marley’s 1. Prüfung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 08.09.2006 at 15:57

    Jasper und ich gratulieren euch zu dieser Superleistung und zeigt den unwissenden Hundesportlern nur mal, was Whippies alles können 😉

    Viele Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.