CACIB Innsbruck am 26.8.2006

BentleyIBK2006.jpg
Bentley (Carry on von Dutch)

Nisha erreichte unter dem kritischen Auge von Frau Judith Szanka erneut ein v2, rCACA. Insgesamt waren 24 Whippets am Start. Besonders gefreut habe ich mich Bentley (Carry on von Dutch), ein tollen und beeindruckender Rüden (StripPokers) endlich einmal live zu sehen. Er hat eine gigantische Ausstrahlung und ist ein echter Ausstellungsprofi, der die Ruhe weg hat und sich durch nichts beirren lässt. Außerdem wurden wir von unseren ganz lieben Freunden Jana und Johanna mit ihren süßen Whippies Jasper, Gloria, Gime und Packo begleitet, die von Freitag bis heute bei uns übernachtet haben (mehr dazu bald).
weiterlesen
Da die Lichtverhältnisse in der Halle sehr schlecht waren und meine Digitalkamara zur Reparatur geingeschickt wurde war ich auf eine andere kleinere Kamera angewiesen. Deshalb gibt es von dieser Ausstellung leider nur sehr wenige Fotos.

Rüden Jugendklasse
sg1 Absolute Mann Latin Lover

Rüden Zwischenklasse
sg1 Giorge Die Rufolo
sg2 Aries of Carinae

Rüden offene Klasse
v1, CACA, rCACIB Deep End
v2, rCACA Top Gun des Haunts De Massanne
v3 Agent Blue with the stormy paws
sg4 Carry on von Dutch
sg Jasper
sg Unexpected Pleasure du Croquet

Rüden Gebrauchshundeklasse
g Ice of Champs Runners

Rüden Championklasse

RueChKl.jpg

v1, CAC, CACIB , BOB Ja Ser Namorar Mann
v2, r CACA Avalon`s Let`s Twist Again
v3 Dark Charger

Hündinnen Jugendklasse
sg1 On Chadasch of Wuthering Heights

Hündinnen Zwischenklasse
v1, CACA, CACIB Dewaleh’s Blanche
v2, rCACA Superfly’s IrDA
sg3 Gaia

Hündinnen offene Klasse

HueOffeneKl.jpg

v2, rCACA Bajuma von Würmborium
v3 Caramount Black Magic Lightning
v1, CACA, rCACIB Dewaleh’s Amy
v4 Passiflora Coccinea du Sach a Malices

Hündinnen Gebrauchshundeklasse
v1, CACA Claire Blue Lasky Dar

Hündinnen Championklasse
v1 CACA Nahema du Sac a Malices

Hündinnen Veteranenklasse
v Nastassja Kinski du Sac a Malices

HueCACIB.jpg
Dewaleh’s Blanche und Dewaleh’s Amy

7 Kommentare zu “CACIB Innsbruck am 26.8.2006”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 27.08.2006 at 22:26

    Hallo Sabine!

    Herzliche Gratulation zu Nishas V2!! Habt ihr wiedermal toll gemacht!

    lg dani

  2. Christine - 28.08.2006 at 11:26

    Hallo.
    Ich gratuliere ebenfalls! Und kann mich Deiner Meinung, daß Bentley ein toller Whippet ist, nur anschließen. Ich habe ihn bisher leider nur auf der HP gesehen, aber selbst nur das hat es mir schon angetan. Klasse Hund!
    LG, Christine

  3. nina - 28.08.2006 at 14:10

    More photos on http://whippetkevin.moj-album.com/album/4668826/

    There is a little error in the name of my dog, the rigth name is:
    Top Gun des Haunts De Massanne

    Congratulations to all and see you on the next dog show:)

  4. nina - 28.08.2006 at 16:14

    ups!
    the rigth name is:
    Top Gun des Hauts De Massanne

  5. Yvonne Kraft - 29.08.2006 at 10:02

    Hallo,

    und gratulation zu diesem tollen Erfolg!!!!
    WAY TO GO!!!!! 🙂

    Yvonne

  6. Heidi - 06.09.2006 at 14:16

    Späte, dafür umso herzlichere Gratulation Sabine!
    Danke auch für die schönen Fotos von Nina, freu mich immer sehr, wenn ich ein Bild von Blue (Agent Blue w.t.st.paws) sehe, denn was aus ihm geworden ist, dank seiner Besitzer, ist einfach grandios!
    lg Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.