Großer Freund zu Besuch

WLNishaRocky.JPG
Nisha und Rocky (passen sie nicht hervorragend zusammen)?

Da Herrli und Frauli die nächste Woche auf Urlaub sind und das Wauzerle nicht mitnehmen können, leistet unser Freund Rocky den beiden Whippen Gesellschaft. Dass Whippets das Bettgen haben ist ja weitgehend bekannt, aber ich wusste nicht dass das so abfärben kann 😉 Ist da eventuell doch noch eine entfernte Verwandtschaft zu erahnen :o?

WLNishaCocoKuscheln.jpg
Aber wenn Rocky die Couch belegt wird’s recht eng. Da denkt sich Nisha, in Coco’s Bettchen ist da doch noch mehr Platz
weiterlesen

WLCoco.jpg
Na, Gott sei Dank muss ich mein Bettchen nur mit Nisha teilen!

KLCocoRocky.jpg

2 Kommentare zu “Großer Freund zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 23.08.2006 at 14:28

    Hi Sabine !

    Mein absoluter Favorit aus dieser Fotoserie ist eindeutig das gemeinsame Kuschelfoto von Nisha und Coco 😉
    lg dani

    PS: Meinen Chef gefällt der Brakenmix mehr 😛

  2. Heidi - 23.08.2006 at 16:32

    :-)) Süß!
    lg heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.