Das Tonnenspiel

Christine schickt mir diese grandiose Spielserie ihrer drei Golden Peanuts:

AstiIce.jpg
Quattro denkt sich: Erst mal die Großen ein Loch graben lassen bis die Tonne kurz vorm kippt ist ;-)),…

AstiIceQuattro.jpg
dann schnell mithelfen und sich im Loch verstecken…

AstiIceQuattro1.jpg
um dann anschließend herauszusprinten und Asti erschrecken;-)

4 Kommentare zu “Das Tonnenspiel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicolai - 17.08.2006 at 12:03

    Tolle Bilder! Der Kleine ist doch Amaretto, oder?

  2. Sabine - 17.08.2006 at 12:15

    Hi Nicolai,

    nö, das ist GP Quattro, die andern beiden sind GP Asti und GP Fire and Ice im Besitz von Christine Scherf 😉
    Quattro ist auf diesem Bild noch ein Puppy 😉 mittlerweile ist er auch schon ein großer Bub 😉

  3. Christine - 17.08.2006 at 15:00

    Hallo Nicolai.
    Du hast echt ein gutes Auge! Es ist nicht Amaretto, sondern sein Onkel. Die Verwandschaft ist wohl nicht zu leugnen.;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.