Coco ganz verschmust

CocoGanzLieb.jpg

Aber nach dem Foto mussten wir Marley’s Löwen so schnell wie möglich in Sicherheit bringen, denn Stofftiere leben bei Coco maximal 5 Minuten. Dann werden zunächst die Äuglein entfernt und anschließend das Innenleben ausgebreitet. Frauli darf dann immer durch die ganze Wohnung robben und die Watte wieder zusammensuchen 😮 !!!

6 Kommentare zu “Coco ganz verschmust”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 17.08.2006 at 21:10

    Oh ja die Chirurgen unter den Hunden. Da gibt es individuelle Unterschiede. Manche sind Augenärzte, Hals-Nasen-Ohren-Ärzte, Podologen, aber in Wirklichkeit wollen sie alle in die Innere Medizin(oder ans Innere der Tiere)Wir haben sogar Spezialisten in der Schlüsselloch-Chirurgie(oder wie bekomme ich durch ein Miniloch den ganzen Kuscheltierinhalt heraus). Und anschließend sind die Nähkünste der Besitzer gefragt…

    Liebe Grüße

  2. Dani - 17.08.2006 at 22:13

    Hi Sabine!

    Und wo bleibt das Foto von der am boden robbenden Sabine 😛 ??

    lg dani

  3. karin - 17.08.2006 at 22:49

    Ah ja und Coco war auch recht geschickt und flott als er die ‚Bein-Amputation‘ an der Ratte vornahm! 😉

  4. Heidi - 18.08.2006 at 12:50

    😉 Jana, suuuper ausgedrückt! Bei mir ist neben Nähkunst auch ordentlich Tempo angesagt, Kylie die Watte rechtzeitig aus ihrem gefräßigen Mäulchen zu ziehen, bevor sie alles hurtig verschluckt!
    lg Heidi

  5. maia - 19.08.2006 at 13:58

    Coco, my favourite one!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.