Juniorhandling

JH2.jpg

Lobenswert ist auch der Einsatz unserer jungen Whippetfanatiker! Ich finde es einfach klasse, dass es das Juniorhandling gibt! Danke Sabine für diese Bilder und gratullation an Kimberly und Sven und natürlich deren Wauzies Joy und Bazooka.
Sabine scheibt:
weiterlesen

Auch der Nachwuchs kann sich sehen lassen und daher sende ich Dir von der Ausstellung in Hünstetten am 29.07.06 einige Fotos.

Zu sehen sind Kimberly mit Joy (Thunderbolt Cover Girl) auf Platz 1, sowie Sven mit Bazooka auf Platz 2. Kimberly und Joy kennen wir ja schon lange, da der Thunderbolt Zwinger hier in Neuwied ist und wir schon seit Jahren zusammen spazieren gehen.

JH1.jpg

9 Kommentare zu “Juniorhandling”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 01.08.2006 at 21:28

    Hallo.
    Ja, das finde ich auch toll, daß es Juniorhandling für die Kids gibt! An dieser Stelle aber auch ein dickes Lob an den Richter Olaf Knauber, der so prima mit dem Nachwuchs umgehen kann!
    Auf Platz 3 und leider nicht auf dem Foto war Alisha mit ihrem GP Quincy. Sie hat übrigens auch noch ein Autogramm vom Dr. Wolf (Hund-Katze-Maus) ergattert;-)

  2. maia - 02.08.2006 at 13:48

    Congratz, Kids!

  3. kimberly - 03.08.2006 at 11:36

    ich finde es auch sehr lustig das es so Juniorhandling´s für die kinder gibt;)
    ich fand es sehr lustig
    danke noch mal für den pokal ciao

  4. saskia - 03.08.2006 at 11:56

    jajaja meien schatzi total süs ya der hund auch total
    siehst total sexy aus spassssssssssss richtuig süs

  5. Ralph Doelp (Thunderbolt Whippets) - 03.08.2006 at 15:07

    Es war sehr schön mit anzusehen, mit wieviel Spaß, Ergeiz und Freude die Kids an diesem Wettbewerb teilgenommen haben. Das meine liebe Nichte dabei den ersten Platz gewonnen hat, ist natürlich besonders schön.
    Durch dieses besondere, erste Kennenlernen des Windhundsports, wird hoffentlich der ein oder andere Youngster in unsere Fußspuren treten. Meine Nichte (12 Jahre) hat es auf jeden Fall feste vor!!!!!

  6. Birgitt - 05.08.2006 at 22:04

    Super die beiden, besonders Aramis freut sich, daß seine Lieblings-Babysitterin mit seiner Schwester gewonnen hat und seine Freunde Sven und Bazooka an zweiter Stelle waren. Weiter so!

  7. Heidi Herting - 11.08.2006 at 12:35

    Hallo zusammen,

    Sven hat das ganz toll gemacht. Ich finde es achön, wenn Kinder sich das zutrauen und dann auch noch Erfolg haben. Super!

    Liebe Grüße
    Heidi

  8. Kimberly - 10.10.2011 at 03:20

    Es ist sehr schön die alten Bilder zu sehen 🙂
    War aufjedenfall ein unvergessliches Erlebnis.
    Liebe Grüße an alle Windhund Liebhaber 🙂

    Kim

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.