Joey in seinem Element

Joey2.jpg
Joey of Camp’s Runners (Fotos: Bettina Seidl)

Gestern durfte Joey nach längerer Pause zum ersten mal wieder Rennbahnluft schnuppern. Beim Training in Marchegg zeigte Dani’s Liebling sein wahres Ich! Dani schreibt:

Joey hat heute wiedermal mehr bewiesen, was in ihm steckt. Trotz fast dreimonatiger Trainingspause hat er drei tolle Läufe mit Topzeiten hingelegt. Somit werden wir wohl dieses Jahr erst im Herbst in das Renngeschehen einsteigen und Joey wird wohl noch das eine oder andere Rennen bestreiten. Aber wie immer alles ohne stress 😉

Joey.jpg
weiterlesen
Wir gratullieren erst mal ganz ganz herzlich von unserer Seite aus zu dem Erfolg und freuen uns schon riesig den Sausewind nächstes Wochenende in Marchegg endlich mal bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen live zuschauen zu dürfen. Joey scheint ja ausstellungstechnisch schon einiges von Nisha gelernt zu haben, ob das wohl umgekehrt auch möglich sein wird?

Joey1.jpg

7 Kommentare zu “Joey in seinem Element”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 31.07.2006 at 13:18

    Oh, very good action shots!

    Hope we will have some too, taken at Moonshine Derby, Rábapatona. When we’ll recieve some, I’ll share!

  2. Sabine - 31.07.2006 at 14:00

    Hi Maia,

    That would be a great idea! I am looking forward to present these pictures here.

  3. karin - 31.07.2006 at 14:06

    … nachdem Dani und Joey letzte Woche hitzebedingten Bewegungsstreik gemacht hatten ;-), konnte Joey nun am Wochenende dafür alle seine Energien auf der Rennbahn loswerden – und hatte sichtbar eine Menge Spass dabei! 🙂

    lg,
    karin.

  4. Ellen - 31.07.2006 at 14:25

    Wonderful pictures of the handsome Joey !

  5. Mariella - 31.07.2006 at 17:06

    Super schöne Bilder, vom super Joey;o)

    Is echt schön, ihn wieder in Action zu sehn!

  6. Dani - 01.08.2006 at 07:04

    Hi zusammen!

    Dankeschön für eure Anmerkungen 😉
    Hat auch mir Spaß gemacht, Joey wieder so freudig rennen zu sehen! Das erste Halbjahr haben wir ja komplett pausiert, aber im Herbst werden wir wohl an den einem oder anderen Rennen teilnehmen.

    @sabine: ich freu mich schon riesig auf Sonntag und bin sicher, dass Nisha sich von Joey und Nala was abschauen kann!

    @maia: ich warte seit einem Jahr auf Fotos vom Mondscheinderby 🙂

    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.