Schnarchnasen

IceQuattro.jpg
vorne Ice, hinten Quattro (Foto: Christine Scherf)

So überdauern Ice (Golden Peanut’s Fire and Ice) und Quattro (GP Quattro) die drückende Hitze im Büro.

Cristine schreibt:

Die Hitze macht alle fertig. Auch meine Jungs!;-) Die liegen hier „platt“ im Büro auf dem kühlen Fußboden (siehe Bild).

P.s.: Ja, ich weiß. Hinten steht noch der künstliche Weihnachtsbaum (es ist ja wieder nicht mehr lange;-)), aber den habe ich stehen lassen, weil die Jungs immer darunter laufen und sich dran schubbern;-)

danke liebe Cristine für dieses entzückende Bild deiner beiden Schätze

2 Kommentare zu “Schnarchnasen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Melanie - 22.07.2006 at 21:44

    Das ist mal wieder ein tolles Beispiel dafür was man nicht alles für die Whippen macht 🙂

    Bin mir sicher das dies einige Leute niemals verstehen würden und einen als „verrückt“ abstempelt.

    Ich oute mich mal. Neben meinem Schlafzimmer ist mein Wohnzimmer. Dort steht mein Kleiderschrank in der Ecke und direkt davor eine Couch, sodass es dort immer recht dunkel ist. Einmal hatte ich vergessen die untere Schranktür zu schliesen und nachts hat sich Fiene ein gemütliches Plätzchen dort im Schrank eingerichte mit der frischen Bettwäsche die da gelagert ist. Das war einfach zu süss als ich das am nächsten morgen sah. Hab wieder alles weggräumt und Fiene stand als immer vor dem Schrank als wolle sie sagen „Wo isn mein Bett?!“

    Ich konnte nicht anders und habe das Fach leergeräumt und Hundedecken reingelegt. Nun stehen die Schranktüren schon ne ganze weile offen und sogar der Henry schläft in der „Höhle“. Man siehts ja nicht gleich weil der Schrank eben in der Ecke steht und die Couch davor…

    *rofl* Also mich störts nicht 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.