Rund um den Ring Teil 4

JanaJasper.jpg

Jana und ihr Jasper waren ja ebenfalls dort nur leider hatten wir keine Gelegenheit richtig zu quatschen, da sie in der Küche aushelfen musste 🙁 Aber ich bin sicher wir werden das bald nachholen. Zumindest der liebe Jasper konnte uns ein bisschen Gesellschaft leisten.

JasperNishaCoco.jpg

4 Kommentare zu “Rund um den Ring Teil 4”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 17.07.2006 at 11:43

    Und wie wir das nachholen! Allerspätestens im August in Innsbruck!

    Danke für die Fotos, so sehe ich noch etwas mehr von der Ausstellung, als nur schmutziges Geschirr 😉

    Liebe Grüße

  2. Andi - 18.07.2006 at 19:39

    Na das nennt man eine Ausstellungspose. Es scheint, als ob sich Jasper mit einer Flunder verwechselt hat 🙂
    Bei dieser Temperatur komme ich mir allerdings auch teilweise wie eine vor, bzw. möchte es gerne Jasper gleichmachen!

    Liebe Grüße an Jaspi und die eifrige Küchenhilfe
    Andi

  3. Jana & Jasper - 18.07.2006 at 21:16

    Hallo Andi,

    du hast ein wirklich schönes Bild von Jasper und mir geschossen, vielen Dank. Ich finde es toll, wie du das alles mitmachst.

    @ Sabine
    Wo hast du den Andi denn her, gibt es da noch mehr von der Sorte Mann. Ich suche auch noch „sowas“ 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.