Rund um den Ring Teil 1

Supersisters1.jpg
Die Supersisters haben sich da wohl wieder was ausgemacht 🙂 Das nebeneinander stehen ist zwar gestellt, die synchrone Augenstellung von Nisha und Klara allerdings nicht *grins*

Außer dem Richten war gestern auch sonst noch einiges los. Ausstellungen bieten ja immerhin auch eine hervorragende Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen! Es wurden zwar nur 2 Superfly’s ausgestellt, insgesamt allerdings doppelt so viele vertreten:
weiterlesen

SuperflyTrio.jpg

hier das Supertrio, von links nach rechts: Pluto (Superfly’s Kaffeine), Nisha (Superfly’s IrDA) und Klara (Superfly’s Interface)

Any.jpg
und dann noch die süße Any (Superfly’s Any Are You Ok)

5 Kommentare zu “Rund um den Ring Teil 1”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 16.07.2006 at 20:49

    Hallo Ihr lieben Schwestern,

    ( aha, ich sehe Sabine hat wieder eine Kamera :D)
    Eure Augenstellung ist ja der Knaller! Super hübsch seid Ihr!

    Liebe Grüsse aus dem heissen Norden,

    Eure Schwester Lilly und Yvonne, die für Lilly tippen durfte!

  2. Christine - 17.07.2006 at 20:42

    Hallo.
    Also, das Foto von Nisha und Klara ist einfach super!
    Liebe Grüße,
    Christine

  3. Beate Wachter - 18.07.2006 at 01:27

    Hilfe!!!
    Unsere beiden „Terrorzicken“ sehen ja wirklich hochgefährlich aus. Also wenn ich es nicht besser wüsste, dann würden mir Hunde, die mich so konfrontieren, ganz schön Angst einjagen. Dabei sind unsere Lieblinge doch harmloser, als ein Goldhamster. Außer sie sind mal wieder völlig übermüdet, und müssen sich ihre Ruhe und ihren Platz unter der ganzen anderen Hundekonkurrenz „erzicken“. So geschehen am letzten Grillsonntag bei Jana im Garten. Gell Sabine, da haben wir beide ganz schön gestaunt, was sich unser Geschwisterpaar dort geleistet hat. Und dennoch,wir lieben sie einfach immer, das geht doch gar nicht anders 🙂 Oder!?
    Vielen Dank noch, für den tollen Bericht mit den aussagekräftigen Fotos aus Mammendorf. Das ist wirklich eine wunderbare Einrichtung in Deinem weblog, die bestimmt von vielen Lesern geschätzt wird.
    LG Beate

  4. Heidi - 19.07.2006 at 11:51

    Super Fotos und Story, wie immer!
    Das gleichzeitige Augenzwinkern ist natürlich besonders kess und toll, dass du im richtigen Augenblick abgedrückt hast!
    Glückwunsch auch zum V3.
    Liebe Grüße Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.