Da staune ich aber!

Eigentlich sollte ich mich bei den Temperaturen nicht so sehr darüber wundern, aber meine beiden Whippen scheinen da wirklich die große Ausnahme zu sein. Schwimmende Whippets, so weit das Auge reicht und ich dachte immer alle Whippets hassen das Wasser. Coco und Nisha scheinen wenn man die Bilder von Joey, Jocker und Jamie, Bantley , Annemona und hier die von unserem lieben Freund Jasper sieht wirklich nicht der Rasse: „WasserWhippet“ an zu gehören. Ich finde das soooo schade. Danke Jana für diese tollen Bilder deines Lieblings.
weiterlesen


Also lieber Jasper, wenn du mir sagst wann du Geburtstag hast, bekommst du von uns eine Taucherbrille geschenkt 😮

7 Kommentare zu “Da staune ich aber!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 04.07.2006 at 09:19

    Hallo,

    hmm, unsere drei Whippen sind auch keine Wasserfans. Noch nicht! Vielleicht ändert sich das auch mal und liegt nur daran, dass wir hier nicht unbedingt die tollsten Wasserstellen zum baden haben!! 😀

    Die Bilder von Jasper sind klasse!!!!

    Liebe Grüsse,

    Yvonne

  2. karin - 04.07.2006 at 09:37

    hallo sabine,

    keine sorge, nisha und coco sind nicht die einzigen whippets, die dem wasser weniger zugeneigt sind – marley war bisher auch nicht ins wasser zu bewegen, selbst wenn die spielgefährten mit stöckchen ins kühle nass eintauchen, läuft er nur verzweifelt am rand hin und her, tunlichst darauf bedacht, ja nicht mehr als die zehen nass zu bekommen! 🙂

    lg,
    karin.

  3. Eric - 04.07.2006 at 17:22

    so nun diesmal an richtiger Stelle: *blush*

    Shary wird auch zum regelrechten Wasser Whippet bei diesen Temperaturen. Vor allen dingen seit sie bei der Golden Retriever Hündin Bendy zu Urlaub war. Die hat als Wasserjagdhund wohl abgefärbt :). Habe gleich auch ein paar entsprechenende Bilder veröffentlicht.

    Viele Grüße

    Eric

  4. Sabine Waßmann - 04.07.2006 at 22:44

    Hallo Jana, hallo Sabine,

    tja, als Junghund hat es Bazooka auch noch ins Wasser gezogen. Inzwischen geht er nur noch hinein, wenn ich vorgehe und dann höchstens bis zum Bauch.

    Und der kleine Bon Jovi war am Sonntag bei Bekannten so vorwitzig, dass er gleich zweimal in einen kleinen Fischteich gefallen ist. Einen bleibenden Schaden hat er aber nicht davon getragen. Vielleicht wird er ja mal ein Wasser-Whippet.

    Viele Grüße sendet Sabine

  5. Jana & Jasper - 05.07.2006 at 00:11

    Hallo Sabine(Wassmann),

    so hat es bei Jasper auch angefangen. Ich hatte ihn gerade 5 Tage und er durfte das erste Mal frei laufen und was tut er- fällt im März mit 4 Monaten in die eiskalte Isar.

    Jasper ist nicht der ganz große Schwimmer(irgendwie hat er eine schlechte Wasserlage und zu wenig Auftrieb ;-)), aber Stöckchen apportiert er mit Bravour aus den Fluten.

    Viele Grüße

  6. Beate Wachter - 05.07.2006 at 13:19

    Hi Jana,
    …nicht nur das eigene Stöckchen, sondern er ist wie immer ganz Gentleman, und holt sogar für Klara ihre Frisbeescheibe aus der Isar, welche ihr zu weit drinnen war, und der sie „auf Wiedersehen sagend hinterherschaute“. Feiner Kerl Dein Jaspi! 😉
    LG Klara und Beate

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.