Bazooka und Bon Jovi


Dilldapp Bon Jovi (9 Wochen) Bilder: Fam. Waßmann

Ich freue mich nun auf meinem Weblog den süßen Dilldapp Bon Jovi (Segena´s Kathleen Scarlett x Ch. Boxing Helena´s Art´n Craft) vorstellen zu dürfen. Er ist nun seit gut 2 Wochen zusammen mit seinem großen Vorbild Moonlight Diamonds Bazooka Boy (Polar Arabians´ Day And Night x Bohem American Gigolo) im Hause Waßmann willkommen. Mit seinem bezaubernden Charme verzaubert er die ganze Familie.


Bazooka und Bon Jovi

4 Kommentare zu “Bazooka und Bon Jovi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 02.07.2006 at 22:31

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für die Meldung, dass Bon Jovi nun bei uns zuhause ist. Wir sind alle sehr glücklich darüber !

    Und in zwei Wochen werden wir uns alle persönlich kennenlernen.

    Viele Grüße sendet
    Sabine & Whippet-Clan

  2. Birigtt - 03.07.2006 at 09:10

    Hallo Bon Jovi,

    wir freuen uns über unseren neuen Spielkameraden und hoffen auf lange Spaziergänge und viel Spaß mit Dir in der Zukunft.

    Es grüßen
    Athos u. Aramis u. Birgitt

  3. Mariella - 03.07.2006 at 13:11

    Ganz ein süßer und hübscher Bub;o)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.