Das ist Isi


Fotos: Familie Jörg Bergmann

mit vollem Namen: Fleet Fellows Insider! Isi wird der erste aber hoffentlich nicht letzte Whippet im Hause Bissinger und soll Carlos und Fido ein wenig in Form halten 😉 Ingrid und Anton können es kaum mehr erwarten, bis ihr Whippi bei ihnen einzieht und es wird Ende des Monats so weit sein.Es werden Schüchen vertragen, Socken versteckt, Blumenerde verstreut, und noch einige andere verrückte Missetaten geduldet werden müssen! Der Kreativität von Isi werden sicherlich keine Grenzen gesetzt und ich freue mich schon auf die ersten Berichte 😉 Sobald Isi dann etwas größer und schneller geworden ist, werden wir sicher ein Treffen veranstalten, schließlich bin ich doch auch ein Welpenfan 😉 !
weiterlesen

2 Kommentare zu “Das ist Isi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 18.06.2006 at 22:21

    Na, das ging nun aber doch ganz flott. Ich freue mich für euch über diesen süssen kleinen Kerl und hoffe ihn bald mal persönlich kennenzulernen. Und wieder ein Whippet für´s Agility 🙂 🙂

    Ganz liebe Grüße und lasst euch die Zeit nicht zu lang werden.

    P.S. am 15.7. ist in Mammendorf wieder eine Ausstellung 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.