Marley beim Breitensport-Juxturnier


Foto: Karin Schellner

Karin und ihr süßer Marley hatten wieder einmal riesigen Spaß zusammen! Dieses Bild zeigt den höchst aufmerksamen Marley, der für Frauli’s Leckerlies fast alles tun würde. So ganz nebenbei kann man auch sein temperamentvolles Gangwerk bewundern, wenn ich nicht wüsste, dass es sich hier tatsächlich um die Unterordnungsübung „Bei Fuss“ gehen würde, könnte man fast glauben die beiden sind auf einer Ausstellung!
Ein toll getroffenes Bild von einem einfach klasse Whippet 😉
Mehr Bilder und weitere Infos zu diesem tollen Tag auf Marley’s Seite

4 Kommentare zu “Marley beim Breitensport-Juxturnier”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 13.06.2006 at 08:08

    Hallo!

    Da sieht man wieder – entgegen der Meinung vieler Ausbilder -, dass Windhunde sehr wohl lernfähig und lernbereit sind und mächtig Spaß an Breitensport, Agility und auch Unterordnung haben! Und wenn man dabei noch ein Leckerlie abstauben kann sowieso 😉

    Ja Karin ist sehr umtriebig mit ihrem Marley, was ich persönlich toll finde! (Die Idee mit den Videos find ich übrigens klasse :-D)

    lg dani

  2. karin - 13.06.2006 at 10:59

    hihi, ja das juxturnier war ziemlicher spass! – bei unserer ersten ausstellung hat marley bei weitem nicht soviel motivation beim nebenherlaufen gezeigt – aber auf der schönen grünen wiese bei sonnigem wetter und vielen leckerlies geht das natürlich auch viel besser! 😉

    lg,
    karin.

  3. Mariella - 13.06.2006 at 11:15

    Super Sache Karin!!

    Ich finde es echt toll, wenn man mit seinem Whippet nicht nur auf Austellungen und Rennen geht, sondern eben auch ‚klassisch‘ mit ihm arbeitet!!

    Liebe Grüße Mari

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.