Neuigkeiten von Pansy


Pansy (Painted Pansy of Wuthering Hights)

Mariella und Dani haben sich getroffen um ihre Whippies endlich wieder einmal bei schönem Wetter auszuführen. Joey hat sich sehr gefreut seine Freundin Nala (Bria Pandemonium) endlich mal wieder zu sehen und war besonders auf die kleine Pansy (Painted Pansy of Wuthering Hights) gespannt.

Dani schreibt:

Die kleine Pansy ist echt bezaubernd und hat ordentlich Pfeffer im Hintern. Sie fand natürlich Onkel Joey super interessant und wäre am liebsten mit dem großen mitgeflitzt, was wir aber aus „Sicherheitsgründen“ unterlassen haben. Joey und Nala waren sehr lieb und zärtlich mit der Kleinen, allerdings wenn die Großen Fetzen wächst an der Stelle kein Gras mehr und einen Crash mit der Kleinen wollten wir nicht riskieren 😉 Vor allem da sich Nala und Joey wirklich ausgetobt haben.

weiterlesen

Ja, ich kenne die kleine Pansy ja seitdem sie auf der Welt ist, und ich sage euch nicht nur sie aus dem Wurf hat Pfeffer im Hintern 😉 Mittlerweile wartet nur noch mein süßer Pete auf seine neuen Besitzer und ich bin sicher auch von ihm werde ich mich bald verabschieden müssen 🙁

Hier aber nun die Bilder von Dani, die bei dem Whippettreffen in Wien entstanden sind 😉

Das erste Spiel das die drei begeisterte war:
Wer kann ein Kanguruh am besten nachmachen. Was denkt ihr, wer von den dreien hat gewonnen?

Joey’s Versuche:

Nala’s Vorführungen:

und nun noch die kleine Pansy

Nach diesen energieraubenden Imitationen mussten die beiden erwachsenen erst mal laut lachen,

da die beiden dieses mal dem strengen Ringtraining entgehen konnten und Pansy an der Reihe war:

Die arme Nala fühlte sich anschließend ein bisschen hin und her gerissen:
einerseits freute sie sich endlich wieder mal mit Joey Gas geben zu können,

doch wollte sie unbedingt auch bei ihrer kleinen Freundin Pansy bleiben

Na, ja und zu jedem tollen Whippetspaziergang gehört ein tolles Abschlussbild:

12 Kommentare zu “Neuigkeiten von Pansy”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 08.06.2006 at 20:38

    Hi,

    mit welcher Kamera kann man denn so tolle Fotos von „fliegenden Whippets“ machen. Super!

    Gruß

    Sabine

  2. Iris Jacobs - 08.06.2006 at 20:41

    Danke liebe Hebamme,
    für die bezaubernden Bilder!
    Irgendwie schaut Pansy auf dem Standbild ein Bißchen wie „gerupft“ aus, vermutlich vom hohen Gras?

    Ja, Peterlein wartet noch, aber nur, wenn jemand kommt und vor ihm auf die Knie fällt und vor Entzücken schreit, dann geht der weg. Er ist zwar ein Zappelphilipp, aber sooo ein Schmuser!
    Liebe Grüße aus der alten Heimat
    Iris und das Ratpack

  3. Dani - 09.06.2006 at 06:45

    Hallo zusammen!

    Die kleine ist wirklich bezaubernd und hat ganz viel Charme. Es war toll zu sehen, wie fürsorglich Nala die Ersatz-Mama spielt. Sie ist gleichzeitig ein gutes Vorbild für Pansy, denn die hört schon aufs Wort und sobald Mariella einmal ruft ist sie schon da und sitzt artig und warte auf die Belohnung 😉

    @sabine: mit einer Kamera mit Serienfunktion geht das schon *g*

    @iris: hast recht, das Gras war sehr feucht und stand hoch.

    Ich weiß nicht, ob man hier einen Link stellen kann, aber ein tolles Kanguruh Bild von Pansy gibts noch hier
    http://static.flickr.com/67/162235610_feca946a45_o.jpg

    Abschließend wünsch ich Mariella für die heutige Matura noch alles Gute!

    Und am Sonntag startet Nala ja bei der WM! Wir drücken die Daumen.

    lg dani

  4. Iris Jacobs - 09.06.2006 at 07:53

    Hallo Dani,
    danke für die Känguruh und Fliegebilder, die Ohren sind ja fuuurchtbar!

    Übrigens, Dani & Mariella: nach der Matura und nach der WM – meine Daumen sind ab heute gedrückt und werden erst Sonntag abends losgelassen – vergestß nicht, Joeay und Nala zum Coursing zu melden! Das Gelände ist traumhaft, der Rasen völlig sicher gegen Verletzungen und wir brauchen unbedingt noch Whippets, denn erst die machen ein Coursing wirklich spannend!

    Liebe Grüße, Iris & Ratpack

  5. Sabine - 09.06.2006 at 10:23

    Ach, liebe Mari!

    Hast mal wieder vergessen uns zu sagen, dass wir jetzt Daumen drücken müssen 😉 aber es gibt ja Dani, die die das für dich übernimmt! Wir halten natürlich auch alle Daumen und Pfoten für dich 🙂

    lg
    Sabine, Nisha und Coco

  6. Heidi - 09.06.2006 at 11:45

    Liebe Mariella,
    wünsche dir natürlich ebenfalls alles Gute und viel Erfolg zur Matura, zum Daumendrücken für die WM bin ich vermutlich eh vor Ort 😉
    Lieber Gruß Heidi und Kylie

  7. Heidi - 09.06.2006 at 11:47

    aha, sehe grad, dass mein erster Eintrag von gestern nicht funktioniert hat, schreib ich ihn halt nochmal!

    Was für eine tolle Fotostory mit ganz bezaubernden Akteuren! Super! Gratuliere!
    LG heidi

  8. Iris Jacobs - 09.06.2006 at 14:51

    Ja,noch was:
    Eva (Nash B of WuHei) wird auch in Raba sein und eifrig Photos knipsen !!!!

    Grüssle, wie oben

  9. Mariella - 09.06.2006 at 16:25

    Hallo liebe Leute!

    Danke für’s Daumendrücken, hat sich ausgezahlt, dass die Whippetfraktion hinter mir stand;o)

    Hab Matura vor ca. 4 Stunden bestanden!
    Die Fragen waren super und vorallem die Präsentation meiner Fachbereichsarbeit, natürlich über die lieben Windis.
    Nach meinem Vortrag, wurde mir sogar von meinem Lehrerteam alles Gute für die WM gewunschen;o)

    @Iris: Hast du Pennylein’s Bilder eh erhalten?? habe sie dir Sonntag Nachmittag, gleich nachdem ich sie von Dani bekommen habe, geschickt.

    @Sabine: Vielen lieben Dank für’s reinstellen der Fotos meiner Hunde!!!!

    @Dani: Vielen lieben Dank, für die wunderschönen Fotos!!!

    Ganz Liebe Grüße, von einer müden Mariella, der das Adrenalin wohl nie ausgeht, denn wenn ich an Sonntag denke, bekomme ich schon wieder Schübe;o)

  10. Heidi - 09.06.2006 at 18:35

    JUCHUUUUUU!!!! Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst mal kurz feiern gehen und nach dem Sonntag erst recht!! Bis dann, lg heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.