Frohe Pfingsten

Unsere beiden Basenji Freunde Lasse und Bosse wünschen allen Lesern schöne Pfingsten 😉 Danke Daniela Beiswanger für dieses süße Bild deiner Lieblinge und auch wir wünschen dir schöne Feiertage 😉

3 Kommentare zu “Frohe Pfingsten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerlinde - 03.06.2006 at 19:32

    Auch schöne Pfingsten!
    Ich freue mich ja immer riesig über Basenji-Fotos! Eine ganz tolle und beeindruckende Rasse. Leider hat der so besondere Charakter 😉 der Basenjis nicht in unser Leben gepasst. Wobei – leider ist relativ, denn so sind die Whippets bei uns eingekehrt, was kann´s schön´res geben!
    lg Gerlinde

  2. Dani - 04.06.2006 at 18:34

    Hallo Gerlinde!

    😉 da musste ich jetzt lachen, auch wir haben uns vor dem Whippet für den Basenji interessiert, aber aus genau besagten Gründen wurde es dann doch ein Whippet.

    Vielleicht noch zu erwähnen, über die grandiosen Basenjis von Daniela Beiswanger gibts auch ein tolles Buch!

    lg dani

  3. gerlinde - 05.06.2006 at 20:34

    Hallo Dani!
    Das finde ich ja witzig! Netter „Zufall“! Warst du seinerzeit auch bei der Frau Poduschka-Aigner und ihren Basenjis? Ich muss sagen, das war für uns ein beeindruckender Tag! Nie zuvor habe ich SOLCHE Hund kennengelernt.
    Hast du das Buch gelesen? Und weißt du, wie es heißt?
    lg Gerlinde

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.