Welpentreff

Es ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber ich denke immer noch zeit das kleine Whippet-Welpen-Treffen in Krengelbach hier zu präsentieren!
Beteiligt waren Kylie vom Kleinen Berg, Risa Chan’s Aimee und Schwester.
Und was sie so zu besprechen hatten sieht man auf den folgenden Bildern, die Heidi geschossen hat.
weiterlesen


Zwei gegen einen, ist das nicht unfair?


Na Gott sei dank setzt sich Aimee für ihre Schwester ein und zeigt es der wilden Kylie mal so richtig!


Und jetzt haben sie sich aber auch schon wieder gaaaanz lieb!

Hat einen Kommentar zu “Welpentreff”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 31.05.2006 at 20:42

    Echt süß !

    Gruß
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.