Pluto zu Besuch


Pluto (Superfly’s Kaffeine)

Mit großer Freude durften wir heute Nisha’s Halbbruder Pluto (Superfly’s Kaffeine) mit Dorit und Emanuel bei uns begrüßen. Die drei hatten trotz Staus auf der Autobahn und Regenwetter gute Laune mitgebracht. Wir waren von der kleinen Super-Schnarchnase, wie Pluto liebevoll von Rudelführerin Dorit genannt wird ;), sehr begeistert und stärkten wir uns erst einmal bei einem kleinen Brunch, um dann die kurze Regenpause für einen Spaziergang zu nützen.
weiterlesen

Ich glaube sagen zu dürfen, dass das Treffen wirklich gelungen war, zumindest habe ich mich sehr gefreut. Einem baldigen Wiedersehen in München dürfte nichts Entgegen stehen, schließlich muss Pluto uns noch zeigen wie er alle anderen Hunde fertig macht :)!

Der Kleine scheint ein wahrer Frechdachs zu sein, auch wenn er das Nisha und Coco gegenüber wohl nicht zeigen wollte. Ich bin sicher er wollte beim ersten Treffen einen guten Eindruck hinterlassen. Seine Schauspielerkarriere als ruhiger, zurückhaltender Whippet wird er spätestens bei unserem nächsten Besuch an den Nagel hängen müssen, denn echte Superflys können ihr wahres ICH nicht lange verbergen ;).

Liebe Dorit, lieber Emanuel und Pluto, Nisha, Coco und wir bedanken uns recht herzlich für euren lieben Besuch, Superfly-Besitzer scheinen wirkich auf der gleichen Wellenlänge zu sein 😉


Coco, Nisha und der kleine Pluto

10 Kommentare zu “Pluto zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marianne - 29.05.2006 at 18:20

    Danke Sabine, dass du dich so um den Zusammenhalt der südlichen Hemisphäre bemühst. Klasse!! Und Grüße an alle, die das hier lesen.

  2. Sabine Waßmann - 29.05.2006 at 20:20

    Tolles Treffen, tolle Fotos !

    Vielleicht kommen wir in den Sommerferien mal für
    paar Tage nach München und lernen weitere Whippets
    kennen.

    Bazooka würde sich sicherlich freuen !

    Gruß
    Sabine

  3. Gerry - 30.05.2006 at 00:13

    Hallo Sabine

    ich freue mich immer über ihre Berichte der Zusammen-treffen mit Freunden, seis an der Nordsee oder zu Hause in München. Wer weiss, vielleicht schaffen wir’s auch mal nach München oder sie besuchen uns in der Schweiz.

    Herzliche Grüsse
    Gerry

  4. Sabine - 30.05.2006 at 09:28

    Hallo Gerry,

    ja über ein Treffen mit Ihnen und ihrem bunten Rudel würden wir uns auch riesig freuen 😉
    Nur eine kleine Bemerkung: Wir wohnen nicht in München sondern sind waschechte Tiroler, hihihi. In München sind wir allerdings in einer guten Stunde!

    Irgendwann werden wir sicherlich auch mal einen Abstecher in das Schwizerlänle machen 😉

    Also, auf ein baldiges Treffen

    Sabine & Mannschaft

  5. Emanuel - 30.05.2006 at 13:56

    Danke für die Einladung. Hat uns viel Spaß gemacht!

    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen – hoffentlich mit schönem Wetter.

    LG

  6. Monique Post - 30.05.2006 at 20:05

    I am in Tirol every now and then for my work (Wattens / Innsbruck), but I have not spotted any whippets there sofar. So where are you and your whippies Sabine, are you far from those places?

  7. Sabine - 30.05.2006 at 20:15

    Hi Monique,

    we live in Hopfgarten, about 10 km from Wörgl. My boyfriend works in Wattens (Swarovski) and he drives about 3/4 hours to get there by car. So when will you be there again! WE DO HAVE TO MEET THEN!

    Best wishes
    Sabine

  8. Monique - 31.05.2006 at 16:51

    Sabine, that is nice, I work for Swarovski too. Next week I am in Kitzbühel, but unfortunately there is no spare time for myself. Next time I travel to Tirol I will let you know before I book my flights to Innsbruck, it would be lovely to meet then.

  9. Sabine - 01.06.2006 at 10:49

    Hi Monique,

    what a funny hazard ;)! Yes I am looking forward to meet you soon!

    Nice days and good luck
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.