And the winner is

Sieger unseres Schnappschusswettbewerbs ist Anita Sandqvist (Kenzongo’s Whippets) mit dem fantastischen Zahnarztbild mit Hupi (Twyborn Philadelphia) als Patient und der süßen Juku (Strippoker’s Forbidden Love) als Jungärztin.

Findet ihr diese neuen Methoden, die hier gezeigt werden nicht auch etwas brutal? Ich gratuliere aber zum ersten Platz, und als kleinen Preis bekommt die Fotografin in den nächsten Tagen eine kleines Geschenk zugeschickt!

Den zweiten Platz konnte meine Freundin Dani mit ihrem Joey für sich ergingen, und den dritten Platz hat sich der cooler Mops Barneby (Barneby von Mullewap) fotografiert von Beatrix Braake verdient!

Leider war die Wahlbeteiligung dieses mal nicht mehr so hoch. Von einigen weiß ich, dass sie sich einfach nicht entscheiden konnten, vielen anderen scheint dieser Wettbewerb aber leider nicht so gut gefallen zu haben als der Puppy-Contest im Februar, schade eigentlich 🙁
Denjenigen die aber beim Einschicken der Bilder und auch beim Voten so fleißig waren, möchte ich hier noch einmal ganz lieb danken!

9 Kommentare zu “And the winner is”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Uschi - 22.05.2006 at 09:05

    Liebe Sabine,

    Danke auch an dich für deine Initiative und die Organisation. Ich mache beim nächsten Wettbewerb sicher wieder mit.

    Liebe Grüße und Gratulation an die SiegerInnen
    Uschi

  2. Sabine Waßmann - 22.05.2006 at 09:55

    Hallo Sabine,

    war ’ne tolle Idee mit dem Schnapp-Schuß-Wettbewerb.

    Lass Dir weiterhin viele tolle Sachen einfallen, wir
    machen sicher auch wieder mit.

    Gruß
    Sabine mit Bazooka

  3. margot - 22.05.2006 at 18:40

    waer es lotto gewesen, haett ich nix gewonnen. keiner meiner favoriten am treppchen. 🙂 ich fand es nett, dass es nicht nur whippets waren, nichtmal nur windhunde (sogar katzen wurden gesichtet!) lass dich nicht entmutigen. ich denke, dass im winter einfach mehr leute vor dem computer sitzen und sich zeit nehmen, als jetzt im fruehling.

    lg,
    margot

  4. maia - 22.05.2006 at 19:25

    Congratulations, all winners and competitors!

    Sabine, be sure that we like Your Wettbewerbs, looking forward to taking part again!!!!!!

  5. Tony Groenendijk - 22.05.2006 at 21:15

    Congratualtions to Anita and the other winners. I saw so many cute and funny pictures!! Thank you Sabine for this nice competition!!! 🙂 🙂 🙂

  6. Heidi - 23.05.2006 at 12:15

    Hallo Sabine,
    also ich fands süß, hab ja auch mitgewählt!
    Gratuliere dem Zahnarztbild, war auch mein Favorit.
    Und natürlich Joey und dem Möpschen.
    lg Heidi

  7. Ellen - 24.05.2006 at 02:18

    Hi Sabine, you did a wonderful job. Again, it was a lovely contest and all those pictures were great. Congratulations to everyone !
    I’m happy to see Joey has become 2nd, he was my favourite 🙂
    Lots of greetings from Belgium

  8. Anita - 25.05.2006 at 06:36

    This was a nice surprise! Haven´t heard from no one yet!
    I must say that I am specialized in taking NOT so good pictures and am very keen photographer though; taking all kinds of playing pics!
    Juku & Hupi are both so young (6 mths & 19 mths) so they play -I mean PLAY- all days long!
    If interested, please visit my picsite;
    http://kenzongos.1g.fi which is full of most recent photos!

    Hugs,
    Anita

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.