Erik & Nuda


Foto: Tony (www.stripduke.nl)

Hier noch ein süßes Bild von Nuda (Sphynx) und Erik (Ch. Chelsea Rum Truffle) beim Sonnenbaden! Vielen lieben Dank an Tony, dass ich diese außergewöhnlichen Schönheiten nun auch schon persönlich kennen lernen durfte!

Hat einen Kommentar zu “Erik & Nuda”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Beate Wachter - 31.05.2006 at 12:53

    Die Sphynx-Katze „Nuda“ hat mich total verzaubert. Niemals hätte ich gedacht, was diese Tiere in Natura für eine Ausstrahlung haben. Und ich war nicht die Einzige, in der solche Fantasien aufkamen: „Wie eine kleine Außerirdische, die der menschlichen Rasse weit überlegen ist.“ Danke, lieber Tony für die Begegnung mit Euch allen.
    LG Beate

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.