Ostfriesland wir kommen!

Also morgen starten wir gaaanz früh am Morgen nach Mammendorf um dort die süße Nisha Maus in der Jugendklasse zu zeigen. Wir freuen uns schon sehr dort viele Freunde mit ihren Whippets zu treffen und sind gespannt auf das Ergebnis.

Anschließend treten wir unsere Reise in den hohen Norden an, um dort Marianne mit ihrem hübschen Whippetrudel zu besuchen! Auch Yvonne und Lilly (Superfly’s InPut) mit ihrem übrigen Rudel werden wir endlich persönlich kennen lernen können!

Also melde ich mich nun für eine Woche ab und wünsche euch viel Spaß beim Wettbewerb! Ergebnisse der Ausstellung und Bilder werden natürlich dann nachgereicht und auch auf Berichte über unseren Urlaub dürft ihr euch schon mal freuen!

lg und viel Spaß beim Wählen

PS: Heidi: Dein Update über die süße Kylie-Maus hab ich nicht vergessen! Hatte leider doch keine Zeit mehr, aber er wird nachgereicht, versprochen ;)!

3 Kommentare zu “Ostfriesland wir kommen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 05.05.2006 at 19:59

    Hallo Sabine & Co!

    Na dann wünschen wir viel Spaß morgen bei der Ausstellung und einen schönen erholsamen Urlaub im Friesenland 😉

    lg dani

  2. Iris Jacobs - 09.05.2006 at 07:12

    huhuhuhuhuhu, Sabinchen, Andi, Coco & Nisha,
    wir vermissen Euch sooo!, Ihr wart ja auch schon vor Eurer Weltreise lange nicht hier und wir sind inzwischen schon ganz riesige Hundekinder –

    Viele Schleckerbussis und Nasenstüber und ein Grüssli an Eure gastfreundliche Hausfrau

    Pete (der Wichtigste), Pauly, (der jetzt immer mehr auftaut), Prospero (der bald weg ist), Pansy (deren Kopf immer gerader ausschaut) und last not least Purple (die sich schon wie ein zukünftiger Hierhaushund benimmt und gerne mal am Zaun blöde Leute verbellt)
    ja, und natürlich auch Iris, die Futterbe- und Würstchenswegschafferin ;););)

    Kommt gesund wieder nach Hause!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.