Frohe Ostern

Mit diesem entzückenden Bild von StripPoker’s Fly Me To The Moon möchte ich mich den Wünschen von André, Jacqueline & Paul anschließen und mich für die nächsten Tage verabschieden.

Der Osterhase wird bei uns nämlich in Wien kommen. Ihr dürft euch also auf einen whippischen Bericht nächste Woche freuen. Auf unserer Besuchsliste stehen, Aimee (Risa Chan’s Aimee), Nala (Bria Pandemonium), Marley (Willowick Excalibur), Pipo (Kipling z Hedvabi), Madney (Betty Barkley Dash Madney) und der kleine gerade in Österreich angekommene Porio (Ghan buri ghan’s Emporio). Eigentlich wäre auch Joey (Joey of Camps Runners) am Plan gestanden, aber er hat sich leider verletzt und darf nicht rennen. Auf diesem Weg wünschen wir ihm gute und baldige Besserung!

Also, Wiener wir kommen!

4 Kommentare zu “Frohe Ostern”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mari - 14.04.2006 at 11:27

    Wir wünschen auch allen Frohe Ostern!!!
    Und Sabine, dir viel Spaß in Wien! 🙂

  2. Iris Jacobs - 17.04.2006 at 07:25

    Haaaallloooo, Binchen,
    bist Du gut heimgekehrt und wieder im Lande? Dann erzähl doch mal, wie es war und ob Du Joey nicht doch treffen konntest!
    Wir freuene uns auf Deinen nächsten Besuch, denn unsere Frauli ist zu langsam (eigentlich ist sie dumm!), um alleine gscheite Bilder zu machen!

    Deine P – Bande

  3. Sabine - 18.04.2006 at 11:41

    Hallo Ihr P’s!

    Ja wir sind wieder im Lande und haben euch auch gaaaaannnnz viele Fotos von unserem Wienbesuch mitgebracht! Unser Frauli ist momentan nur leider ein bissi im Stress (Arbei und so), aber sie wird bald was von ihrem Ausflug hier veröffentlichen!

    Und was ihren nächsten Besuch bei euch betrifft, da könnte sich nächste Woche, Montag, Dienstag oder Mittwoch was ausgehen 😉

    also liebe Grüße
    Nisha und Coco

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.