Frühlingserwachen

Nun endlich, scheint auch bei uns der Frühling Einzug zu halten, zumindest auf der Sonnenseite unseres Dorfes! Aber nicht nur diese Biene genießt die ersten Sonnenstrahlen um auszuschwärmen, auch Nisha und Coco sind sichtlich in Frühjahrsstimmung! Heute machten wir zum ersten mal wieder ein Fotoshooting im Freien, ohne Schnee und bei herrlichsten Temperaturen!

2 Kommentare zu “Frühlingserwachen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 01.04.2006 at 18:46

    Hi Sabine,

    dann hoffe ich mal, dass das Wetter nächste Woche auch so schön ist. Wir freuen uns schon riesig.

    Liebe Grüße
    Jana & Jasper

  2. Sabine - 01.04.2006 at 18:52

    Hallo Jana!

    Hab dir grad ne Email geschickt, denn das mit nächster Woche wird wahrscheinlich nichts :(!

    Nisha ist seit gestern läufig!!! Und nächsten Sonntag kommt sie dann in die kritische Phase!

    Ich bin ja sooooooo enttäuscht, und ich denke ohne deinen Schatz willst du auch nicht kommen, oder?

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.