Hier kommt Amor


An Only Son New Flaglant Fotos: Johanna Bartos

Wie versprochen gibt es heute wieder neue Bilder meines Patenkindes Amor (An Only Son New Flaglant). Wie die Zeit vergeht, jetzt ist er schon 4 Monate alt! Johanna freut sich immer riesig, wenn er zu ihr auf Besuch kommt und bald wird sie ihn 2 Wochen ganz für sich allein haben, denn Amors Frauli fährt auf Urlaub! Ich bin mir sicher, nach den 14 Tagen wird sie sich wieder nur sehr schwer von ihm trennen! Aber nun, genießt mal die aktuellsten Bilder des Kleinen!
weiterlesen


Ich bin der süßeste Welpe der Welt! Und ich bin auch gaaaaaannnnz brav


Aber manchmal bin ich hald einfach nur Welpe!


Und auch die Mami muss ich dann in den Schnee werfen 😉

4 Kommentare zu “Hier kommt Amor”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marta - 09.03.2006 at 10:57

    schön hat er sich entwickelt. gratulation an johanna 🙂
    lg, marta

  2. Heidi - 09.03.2006 at 13:31

    Oh ja, er ist wirklich sehr hübsch geworden, der süße Junge! Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Heidi

  3. maia - 09.03.2006 at 19:35

    Amor is our Kapor’s nephew and a very nice little teenager! He is a real lovely black and white boy!!
    Congratulations, Amor and Johanna!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.