Die P’s sind 8 Wochen alt


Purple Rain of Wuthering Hights (bleibt bei den Wuheis)

Gestern konnte ich endlich meine 9 Zwerge wieder besuchen! Unglaublich, was in 3 Wochen alles passieren kann! Das sind ja richtige kleine Hunde geworden! Nichts mehr zu sehen von kleinen Meerschweinchen und ade den Zeiten wo die kleinen noch gut fotografierbar waren! Iris hat natürlich alle Tricks ausprobiert dass ich doch noch einigermaßen scharfe Bilder bekam, aber nicht einmal mit Kaustangen war die Bande kontrollierbar! Böse Jungs und Mädchen! Aber unglaublich süß!
Hier die wenigen Bilder die doch noch einigermaßen akzeptabel sind:
witerlesen


Primadonna of Wuthering Hights (vergeben)


Private Eyes of Wuthering Hights


Pillow Talk of WUthering Hights


Peter Pan oWH, Private Eyes oWH, Purple Rain of Wuthering Hights


Peach Melba of Wuthering Hights


Painted Pensy oWH (links) und Prospero of Wuthering Hights (rechts) der nach Amerika kommt

3 Kommentare zu “Die P’s sind 8 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerlinde - 04.03.2006 at 09:15

    Also an so süßen kleinen Mädels und Jungs kann man sich einfach nicht sattsehen. Allerliebst :-).
    lg Gerlinde

  2. Iris Jacobs - 05.03.2006 at 09:26

    Liebes Sabinchen, vielen Dank für das Reinstellen der Bilder und Deine netten Zeilen dazu. Ja, und natürlich halten wir Dir heute für München sämtliche vorhandenen Daumen, d.h. meine beiden und 18 die (leider diesmal nicht amputierten) Babies. Wir sind aber ganz sicher, daß Du es bei Deinem tollen Ringtraining auch diesmal locker schaffen wirst!

    Alles Liebe Iris und der Rest

    p.s.: gestern habe ich zu einer Frau, die sich interessiert hat und meinte, sie könne so süße Babies ganz sicher nicht fremden Menschen geben: Liebe Frau …, dann kommen Sie doch für ein paar Tage und Nächte her und lassen Sie sich rund um die Uhr rausheulen, wenn die Bande Fressi will (heute um ca 3°°) und dann dürfen Sie auch rund um die Uhr das, was von ca 7x 2,5 kg Fressi hinten wieder rauskommt auch gerne putzen; übrigens, wenn Hundekacke Geld wäre, dann hätte ich bei diesem Wurf mindestens einen Palast und eine Südseeinsel ……… hä, war wohl wieder nix.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.