We are back

Hallo ihr Lieben! Die alten Schweden sind wieder zurück! Und die vierbeinigen Sweethearts haben gestern Abend am Münchner Flughafen einen Tiroler Freudentanz aufgeführt! Die beiden Plüschtiermitbringsel haben mittlerweile leider schon keine Augen mehr dafür sind die zwei Nasen quitschvergnügt wie eh und je! Ich bin froh sie endlich wieder kuscheln zu können und mich nicht nur mit Bildern zufrieden geben zu müssen!
Aber ich muss gestehen, dass Stockholm für mich wirklich ein außergewöhnliches und faszinierendes Erlebnis gewesen ist. In den nächsten Tagen werde ich natürlich einen Bericht verfassen und ihn euch hier präsentieren, nun muss ich mich aber an die Ausarbeitung des Puppy-Wettbewerbs machen! Ich weiß ja, dass ihr alle schon sehr gespannt darauf seid 😉 Also bitte noch um ein bisschen Geduld, immerhin muss ich die Stimmen von über 100 Votern auswerten, ist doch wirklich eine gigantische Zahl, oder??

7 Kommentare zu “We are back”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 26.02.2006 at 13:36

    Hallo Sabine,

    schön von dir zu „hören“. Endlich ist die Animagi-Zwangspause vorbei. Huchu

    Viele Grüße aus München

  2. maia - 26.02.2006 at 14:52

    Hello, Sabine,

    nice to see You again!
    Waiting for Your report about the journey.

    And of course looking forward to the results of the Puppy-Wettbeverb!

  3. gerlinde - 26.02.2006 at 17:00

    Fein, ihr seid wieder da!!!

  4. Karin - 26.02.2006 at 18:31

    Hallo Sabine!

    Willkommen zurück in Österreich! Na die Begrüßung am Flughafen kann ich mir gut vorstellen – 2 Wochen können lang sein!!
    btw: zeigt das Foto „Djurgarden“ ?

    lg,
    karin.

    PS: Vielen Dank auch für die netten Geburtstagswünsche zu Marley’s Geburtstag!

  5. Tony - 26.02.2006 at 20:09

    Hi Sabine WELCOME BACK!!!!! 🙂 🙂 🙂

  6. Ingrid Bissinger - 26.02.2006 at 20:40

    Hallo Sabine,

    prima, dass Ihr wieder zurück seid. Endlich gibt es hier wieder was whippisches zu lesen und schauen. Wir freuen uns auf neue Fotos.

    lg Ingrid

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.