4 Kommentare zu “Kampfhunde”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana - 23.01.2006 at 21:55

    Haben die drei sich etwa über das arme wehrlose Krokodil hergemacht? Da sollte man doch gleich einen Maulkorbzwang verordnen und was soll das werden, wenn die mal ausgewachsen- groß und stark sind? 😉

  2. Sabine - 24.01.2006 at 11:37

    Ja gel Jana!

    und wenn die sich sogar mit einem Krokodiel anlegen, wo wird das nur enden?

  3. Iris Jacobs - 27.01.2006 at 07:22

    Ogottogottogott,
    da werden doch schon die ganz kleinen der Rasse Wasauchimmer schon aggressiv gemacht – Tsts !
    Aber wartet nur, wenn meine kleinen ein Bißchen älter sind, kommen auch solche Whippetmörderbilder!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.