Katatjuta´s Viola d´Amore


Foto Margot

Enya hat eine kleine Freundin bekommen. Viola scheint sich schon sehr gut eingelebt zu haben im neuen Heim, Enya und Cleo, Enyas bisheriger miziger Freundin, ist das kleine graue Kurzhaarding noch sehr fremd und die beiden meiden die kleine Viola noch!
Ich freue mich schon auf weitere Fotos dieses kleinen Sternchens! Liebe Grüße und viel Freude mit dem kleinen Gray.

2 Kommentare zu “Katatjuta´s Viola d´Amore”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 05.01.2006 at 12:31

    Hi!

    Eine wunderschöne Hündin! Schmelz dahin. Wir hatten ja das Glück die kleine auch des öfteren bei Barbara zu sehen!

    Liebe Margot!
    Viel Spaß mit der kleinen Maus 😉
    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.