Madney und Marley


Liebe Gerlinde, danke für die Fotos, eines möchte ich hier zeigen.

Die beiden Süßen haben sich nun endlich mal zum gemeinsamen Spaziergang in Wien getroffen! Whippis und Menschen hatten dabei riesigen Spaß, einen kleinen Bericht darüber gibt es auf Marley`s Seite unter dem Punkt Tagebuch nachzulesen.
Wann wir uns wohl mal alle treffen? Warum ist Wien nur sooo weit weg von Tirol? Aber ich verspreche als guten Vorsatz fürs nächste Jahr, irgendwann wird auch das nachgeholt, vielleicht dann auch noch mit Joey?!? Da wird dann Nisha, die einzige Dame in der Runde, gar nicht mehr wissen, wo ihr der Kopf steht ;-)!

6 Kommentare zu “Madney und Marley”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 30.12.2005 at 10:11

    Hi!

    Na wir sind dabei, wenn du deine guten Vorsätze einhältst 😉

    @gerlinde:
    kann es sein, dass ihr in Alt-Mödling die Hundeschule besucht?

    lg dani

  2. gerlinde - 30.12.2005 at 11:24

    Oh ja, das war ein sehr-sehr netter Nachmittag :-)! Schade, dass es sooo geschneit hat. Am nächsten Tag war strahlender Sonnenschein, naja – kann man nichts machen.

    Ich habe übrigens noch ein paar Fotos von der Meiereiwiese. Die schicke ich gleich mal zum Anschauen gen Westen 😉 … und hoffe auch, dass wir uns alle mal treffen können!!!

    Übrigens: Wir haben heute früh einen ganz überraschenden, netten Anruf bekommen. Birte (Betty Barkley), Madneys Züchterin, ist bei Salzburg zum Skifahren und kommt uns heute samt ihrer Whippets besuchen … ich bin ja schon sooo gespannt und freue mich :-).

    @dani:
    Ja, sind wir! Ihr auch?

    Liebe Grüße, Gerlinde

  3. Dani - 30.12.2005 at 12:30

    @gerlinde!

    Ich glaub wir sind uns dort schon mal begegnet! War mit Barbara Koller dort zur Schnupperstunde!! Ich bin sicher, dann werden wir uns ab dem Frühjahr öfter über den Weg laufen!! Joey macht dann die BgH 1!!

    Lg dani

  4. Sabine - 30.12.2005 at 16:00

    Hi ihr Lieben,

    @gerlinde!

    Das wird heute sicherlich ein ganz toller Tag, viel Spaß mit Birte und den übrigen Betty Barkley’s! Bin schon gespannt auf deinen Bericht und die Fotos!

    @dani + gerlinde

    supi, dass ich euch beide über meine Seite zusammenbringen kann 🙂 Ich hoffe alle haben dann Zeit wenn wir einmal einen ABstecher nach Wien machen!

    Ich wünsche euch allen noch einen recht guten Rutsch und freue mich auf ein Treffen im nächsten Jahr!

  5. gerlinde - 30.12.2005 at 20:15

    @ Sabine:
    Das Treffen war einfach toll! Nach einem kurzen „wohin soll ich sie tun?“ hat Madney Birte wiedererkannt und sie vor Freude halb umgeworfen. Und es war – natürlich 🙂 – besonders schön, ihn und seine Mama gemeinsam zu sehen!
    Wir haben Fotos gemacht! Schicke sie dir natürlich zu! Birte hat ein tolles Stehfoto von Madney gemacht. Aber auf das muss ich leider nun noch ein paar Tage warten.

    @ Dani
    Ja, ich kann mich erinnern :-)! Fein, dann werden wir uns ab dem Frühjahr wirklich öfter sehen! Vielleicht können wir sie mal gemeinsam laufen lassen.

    lg Gerlinde

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.