Typisch Whippet


Fotos: Gerlinde und Peter

Gestern erreichten mich wieder bezaubernde Fotos von Madney (Betty Barkley’s Dash Madney)! Und so zuckersüß wie die Bilder des süßen Fratzen sind, so gut passen die Kommentare seines Fraulis Gerlinde dazu, deshalb möchte ich sie hier natürlich nicht vorenthalten:


Ist dieser Drache nicht zuckersüß? Ich habe ihn in ganz viel Seidenpapier gewickelt, den Drachen wieder auszupacken war Madney’s größte Freude 🙂
(weiterlesen…)


und hier DAS „Arbeitsfotos“ schlechthin! Sind Nisha und Coco manchesmal auch so schlimm? Madney ist fürchterlich, alles was er zwischen die Zähne bekommt, wird zerfetzt.
Natürlich sind meine ganz genauso und vor allem Toilettenpapier ist spitzenklasse. Damit kann man dann durch den ganzen Garten rennen und überall mal einen Fetzen liegen lassen, ich sage ja, typisch Whippet 🙂

Dann NATÜRLICH schlafi-fotos:

Das Stillkissen ist eigentlich meines! Aber schon in der Schwangerschaft hat Madney es strikt für sich beansprucht. Das Ding ist echt whippetgerecht 😉.


Und hier noch in seinem Welpenbett! Ich frage mich ja, WARUM er sich da noch reinquetscht. Aber es dürfte doch noch irgendwie bequem sein?!

Und zum Schluß noch ein schönes Familienfoto mit Nici, Gerlinde und Madney

Peter fehlt natürlich wieder da es mit dem Selbstauslöser beim Fotografieren immer so eine Sache ist 😉

3 Kommentare zu “Typisch Whippet”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 28.12.2005 at 19:00

    Ich kann mir nicht helfen. Obwohl jeder Whippet einen eigenen Charakter hat, so ähnlich sind sie sich im Verhalten, wenn es um Freude, „Geschenke auspacken“, Spielwut, Rennfanatismus, Schmuserei und vorallem das allseits bekannte BettGen mit der Verschnörkelten Schlaftechnik geht.

    Liebe Grüße an Madney,
    Andi (Coco und Nisha’s Herrli)

  2. gerlinde - 29.12.2005 at 10:10

    ja-ja, das Bettgen 😉 Da könnte ich auch ein paar typische Fotos beisteuern!

    Gestern haben sich übrigens Marley und Madney kennengelernt!!! War ein ganz toller Spaziergang, die beiden hatten echt einen Riesenspaß! Nur zu Hause war Madney dann ein bisschen „unrund“ … da war doch plötzlich ein 2. Whippet in SEINEM Haus, der SEINE Leckerlie fraß, von SEINEM Süßigkeitenteller was stehlen wollte, auf SEINEM Sofa liegen wollte … na, das geht nicht 😉

    Liebe Grüße an Sabine, Andi, Coco und Nisha

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.