Nisha und die zwei Coco’s

Ja, ja ich hab es immer schon gewusst! Nisha ist eine recht anspruchsvolle junge Dame geworden. Ein Coco reicht ihr nicht mehr, deshalb war sie heute beim Nachmittagsspaziergang mit zwei Coco’s unterwegs! Im Gegensatz zu den etwas verwirrten Zweibeinern, hatte Nisha ihre beiden Coco’s bestens im Griff und heute gibts wieder eine kleine Bildgeschichte dazu:


Na, ihr lieben, was wollen wir heute spielen?

(weiterlesen…)


Ich hab eine Idee! Was haltet ihr von Pantomime?
Zwei machen etwas vor und der dritte rät was es ist!


Super Idee! Wir beginnen! Komm her Nisha ich flüstere dir
den Beruf ins Ohr!


Hm…, was könnten die da machen? Laufen ganz synchron,
vielleicht Paarlauf? Oder was könnte das noch sein? Krübel
krübel, krübel, …! Ja, jetzt weiß ich’s! Ihr seid Spurenleser!
Stimmts :-)?

(„wuffischer“ Applaus erklingt)

So, nun wir beide und der Coco muss raten!


Hey Coco! Nicht lauschen! Das sind jetzt reine Frauen-
gespräche, du sollst doch dann raten!


Also die Weiber vollführen da ja echte Kunststücke! Was
sie da wohl zeigen wollen? Frauenboxen?? Nein aber das ist doch
nur was für echte Kerle! Schwierig, schwierig! Das muss ich mir
näher ansehen!


Hmm sieht aber schon recht wild aus! Vielleicht ist die Coco ein
Bär und Nisha muss sie erlegen? Aber neeeeee!
Ach, da erinnere ich mich gerade an mein Frauli! Die war doch
beim Musical Romeo und Julia! Und da hat sie gesagt, dass die
Schauspielerisch Kampfszenen tänzerisch präsentierten!
Also, die richtige Antwort muss Tänzer sein!!!
Na, hab ich recht :-)!

(wieder „wuffischer“ Applaus)

So, und jetzt muss natürlich auch noch Nisha raten! Doch als sich die beiden Coco’s einen Beruf
ausmachen wollen, meckert Nisha dazwischen:


Aber neeee! Ich mag nicht raten! Lieber noch mal was vormachen!

Aber die beiden Coco’s bestehen darauf dass nun auch Nisha in die Raterolle schlüpfen soll:


Na gut, was könnten die da wohl machen?
Mann, wie ich das hasse wenn mir nicht sofort was einfällt!!!
Hmmm, denk, krübel … Nein, ich komme nicht drauf! Nein,
mir fällt absolut gar nichts ein! Sieht irgendwie so aus, als ob
sich die kleine Coco hinter meinem Coco verstecken wollte.
Aber das ist doch kein Beruf!
Ach mir ist das jetzt zu blöd!

Wisst‘ s was ihr beiden Coco’s! Ich mag jetzt nicht mehr!
Kommt, bevor wir morgen noch da stehen, lasst uns noch eine
Abschlussrunde Fangen spielen!

2 Kommentare zu “Nisha und die zwei Coco’s”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Alex - 30.11.2005 at 13:59

    Wenn ich deine Lieben schon nicht mehr am Arbeitsplatz sehe, so helfen mir diese netten Geschichten zumindest, die Sehnsucht zu lindern.

  2. ines - 30.11.2005 at 20:21

    liebe sabine, wie gerne lese ich jeden tag deine geschichten! sie sind immer sehr amüsant! diese gefällt mir wieder besonders gut! ganz nebenbei wollte ich mal nachfragen ob du hoffentlich nicht auf unser spazi vergessen hast und außerdem schulde ich dem andi noch ein getränk! also,hoffentlich bis bald

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.