Romeo und Julia


Lange hat es gedauert, aber nun haben wir es endlich geschafft uns Karten für ein Musical zu besorgen. Morgen werden wir in Wien Romeo und Julia besuchen und freuen uns schon riesig darauf. Anschließend übernachten wir in der Landeshauptstadt und fahren am Sonntag Nachmittag wieder zurück. Unsere beiden Whippis können leider nicht mit, aber sie werden mit Markus, ihrem Lieblingssitter, sicherlich einen ausgiebigen Spaziergang machen und ihn in der Nacht aus seinem Bettchen drängen 😉 !
Ich möchte mich schon einmal im Vorhinein recht herzlich bei dir lieber Markus bedanken, dass du dein Wochenende für die beiden Spitzbuben bzw. -damen opferst.

3 Kommentare zu “Romeo und Julia”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 11.11.2005 at 21:08

    Armer Markus

    Coco hat ja schon ein paarmal bei Markus übernachtet, für Nisha ist es allerdings eine Premiere. Mal sehen, ob es Markus schafft, dass Nisha nicht im Bett übernachtet. Sie kann um einiges aufdringlicher sein als Coco. Ich freue mich schon auf den „Übernachtungsbericht“ von Markus 🙂

    Danke fürs Hundesitten
    Andi

  2. gerlinde - 12.11.2005 at 11:29

    hallo! ja – da wünsche ich euch viel spass in wien! schade, dass die whippis nicht mit dabei sind, denn sonst hätten wir unsere süßen im wienerwald laufen lassen können 🙂
    liebe grüsse

  3. Iris Jacobs - 14.11.2005 at 07:54

    So, es ist Montag – früher – Morgen und hier ist noch kein Eintrag, wie es war! Natürlich haben alle WuHeis an Euch gedacht und Euch eine gute Hin- und Heimfahrt gewünscht!
    Liebe Grüße – Iris und die Bande

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.