Dick und Dof 2

… in Nisha’s und Coco’s Fall ist das Rocky, der Schäferhund-Mischling meiner Tante.

Gestern war er bei uns zu Besuch und wir machten natürlich einen ausgiebigen Nachmittagsspaziergang. Dazu gibt es auch wieder eine schöne Bildgeschichte zu lesen.


Juchuuuu! Da vorne sind Coco und Nisha, meine besten Freunde!
Da renne ich doch so schnell wie ein Windhund hin!


Hallo Jungs! Habt ihr schon mal was von Lady’s first gehört?


Hey Kumpel, die meint mal wieder sie wär die Chefin!
Aber, du weißt doch, wenn wir jetz nicht gehorchen,
zickt sie dann wieder den ganzen Tag herum!


Das nenne ich Rangordnung!!!


Hey, last mich doch auch mitschnüffeln!


Ich will auch mitspielen!!!

3 Kommentare zu “Dick und Dof 2”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marianne - 12.11.2005 at 10:43

    Nisha Gesicht im ersten Foto (oder treffender „verzogene Fresse“) ist das nicht zu herrlich?? So war die Kleine von Anfang an. Sie hat sich niemals die Butter vom Brot nehmen lassen!!

  2. Tony, Henny & Arie - 13.11.2005 at 18:46

    Great action picture!! VERY NICE!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.