Seehund

Das ist Enya der schnellste Seehund der Welt! Und das Foto hat ihr Frauli Margot im Urlaub geschossen! Ist das nicht ein schönes Bild? Die beiden habe auch eine eigene Webseite. Da gibts noch mehrBilder von Enya und der wunderschönen Katze Cleo. Lieben Dank für diese wunderschöne Aufnahme.

3 Kommentare zu “Seehund”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. margot - 09.11.2005 at 10:33

    hallo sabine!

    danke fuer veroeffentlichung des photos. wie jeder urlaub war auch dieser viel zu kurz und der ausflug ans meer nicht sehr lange, aber das bild laesst mich immer wieder urlaub im kopf machen. 🙂

    ich hab deine site soeben in meine hunde-link-sammlung aufgenommen.

    lg,
    margot & enya

  2. Sabine - 09.11.2005 at 10:41

    Das freut mich aber riesig liebe Margot! Werd auch auf deiner Seite regelmäßig stöbern gehen!
    Wenn du magst, kannst mir immer wieder mal Fotos von deinen tierischen Familienmitgliedern schicken ich freue mich jedes mal über diese einmaligen Aufnahmen! Und natürlich bekommen diese dann einen Spezialplatz auf meinem Weblog, ist doch klar 😉

    Liebe Grüße and dich, Enya und Cleo

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.