Zirkusartisten

Bei unserem Besuch der Zwergpinschern vom Camp Achensee wurde uns eine kleine Vorstellung von unseren vierbeinigen Freunden geboten. Margit und ich hatten dabei einen riesen Spaß und waren von den Showeinlagen unserer „WhipPinscher“ sehr beeindruckt. Zuerst zeigte uns Nisha als Seiltänzerin ihr Können, anschließend wurde ein „Mach-Männchen-Tanz“ der Pinscher auf zwei Beinen vollführt.

2 Kommentare zu “Zirkusartisten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Margit - 07.11.2005 at 10:43

    Haha, danke Sabine! Das sind wirklich gelungene
    Schnappschüsse. Es ist jedesmal ein Erlebnis wenn ihr
    uns besuchen kommt! Hoffentlich haben wir noch mehr
    warme Herbsttage, damit unsere „Schönwetterhunde“
    noch öfters miteinander toben können! Ganz viele
    Bussis an deine zwei Hübschen.

    Liebe Grüße vom Achensee und bis bald!
    Margit und Rasselbande

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.