Superfly’s Instant Messanger

    Foto: Elly van der Borgh

Das ist Nisha’s Bruder Messi mit gerade 8 Monaten! Hier präsentiert er sich natürlich von seiner schönsten Seite und hat sich sichtlich prächtig entwickelt! Und das hat Marianne geschrieben, als er gerade 6 Wochen alt war!
Auf den ersten Blick sieht er doch wirklich genauso aus wie Nisha! Bei einem persönlichen Treffen der beiden, wäre es wahrscheinlich nicht überraschend, wenn Elly Nisha und ich Messi mit nach Hause nehmen würden ;-)! Wer noch mehr von Messi’s Bildern sehen möchte bitte auf hier nachlesen.

3 Kommentare zu “Superfly’s Instant Messanger”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Elly - 06.11.2005 at 15:50

    War immer begeistert von Nisha, aber ohne Messi … das wollen wir nicht. Messi ist unsere Sonneschein. Marianne wurde sagen ; „das sind kein Whippets, das sind Superflys.

  2. Johanna - 06.11.2005 at 18:42

    Man kann gleich erkennen, daß Messi Nisha’s Bruder ist. Er ist noch nicht so entwickelt wie Nisha, aber sie ist doch eine Mädchen, und die entwickeln sich doch schneller als die Jungs. :-)) Er ist auch aber sehr süße Kerlschen.
    Ich muß sagen, obwohl meine Whippets nicht zum Superfly’s gehören, daß die auch mein Sonnenschein sind. Ohne … könnte ich nicht leben :-)))

    Liebe Grüße
    Johanna & die Dreie :-)))

  3. Sabine - 06.11.2005 at 22:36

    Ja, und was ist mit meinem Coco? Der ist doch auch einfach nur zum verlieben, oder?

    Liebe Grüße an dich und deine Drei

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.