Messi am Meer

Elly schickt mir heute diese wunderschönen Bilder von Nisha’s Bruder Messi (Superfly’s Instant Messanger). Dieser Vierbeiner ist einfach der ideale Urlaubsbegleiter. Ob im Hotel, in einer Pension im Zelt oder Wohnwagen der Whippet fühlt sich überall wohl. Auch im Urlaub ist der kleine Begleiter fast überal hin mitzunehmen.
Weiterlesen

Ob in die Stadt, wo er das Augenmerk vieler andere Touristen und sogar Einheimischen erweckt, im Restaurant wo er sich auf seiner Decke zusammenrollt und niemandem auffällt bis man wieder geht. Oft hört man dann erstaunte Gäste sagen: „Schau, da ist ja ein Hund dabei“. Am Strand genießt der kleine Kerl das dösen in der Sonne oder gibt den perfekten Platzwächter ab. Und was natürlich nicht zu kurz kommen darf, lange und ausgiebige Strandspaziergänge. Was Messi davon hät wird in den schönen Aufnahmen deutlich.

Messi genießt sichtlich seine ersten Schritte am Sandstrand. Sooooo viel Wasser und diese Aussicht! Da kann man wunderbar rennen! Einfach herrlich für Frauli und Hündchen!

Lieben dank für die Bilder

3 Kommentare zu “Messi am Meer”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marianne - 28.10.2005 at 08:50

    Supi, der Messi sieht sehr schön aus und leuchtet förmlich. Einfach nur schön.

  2. margot - 14.11.2005 at 17:42

    oh, noch ein seehund. 😉 schoen!

    lg,
    margot

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.