Whippetliebe

Meine Freundin Gerlinde schickt mir heute Bilder ihrer beiden Jungsters.
Nici und Madnay (Betty Barkley’s Dash Madney) sind doch ein Dreamteam und einfach nur zum knuddeln! Und die beiden bekommen sogar noch Familienzuwachs. Anfang Dezember zieht ein kleine Whippet-Rüde bei ihnen ein. Vater des Kleinen ist Pelle (Endeavor’s Starline Express ) die Mutter ist Betty (Ch. Polar Arabians‘ Betty Barkley). Die ganze Familie freut sich auf den Zuwachs und ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit dem kleinen Kerl.

Hat einen Kommentar zu “Whippetliebe”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerlinde - 28.10.2005 at 07:53

    hallo! da freue ich mich, wenn ich meine beiden süßen im netz bewundern kann 🙂 ja, schauen wir mal, ob im dezember baby nr. 3 bei uns einzieht – und alles (wieder mal) auf den kopf gestellt wird ;-).
    ganz liebe grüße und (nochmals) alles-alles gute! das layout der hp ist echt sehr-sehr schön!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.