wl-cocofs-dan1.jpg
Foto: Dan Shalloe

Widmeisters Coconut
(Ch. Lorricbrook Bandleader x Id est Rose)
10.12.2002 – 16.01.2017

Stammbaum

Züchter: Fam. Mehnert
Besitzer: Dr. Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi-Whippets)

 

Coco war mein erster Whippet und mein absoluter Liebling. Sein sensibles Wesen, seine Treue und sein toleranter, gutmütiger, aufmerksamer und einfach nur liebenswerter Charakter zeichneten ihn aus und haben mich von der Rasse überzeugt. Für mich war er einzigartig und hat mein Leben entscheidend geprägt. Er war ein eher zarter aber dennoch typvoller Rüde, der es schaffte durch seine souveräne Art auch gegenüber deutlich kräftigeren Whippetrüden ganz ohne aggressives Verhalten die „Alphastellung“ zu bewahren! Wie er das geschafft hat weiß keiner so genau, ein echter Sir hald. Seine Anpassungsfähigkeit an alle Lebenssituationen war unbeschreiblich. Mit seinem Tod Anfang 2017 ist auch ein großer Teil meiner Seele gestorben. Das Leben ohne ihn schmerzt jeden Tag aber die Erinnerung an meinen Sir bleibt bis wir uns wiedersehen! Danke Coco dass du dein Leben mit uns verbracht hast, wir werden dich nie vergessen, du bist mein Herz!

Coco mein Seelehund

Coco durfte sein ganzes Leben als Familienhund genießen. Viele weitere Bilder von ihm gibt es in Coco’s Flickr-Alben

wl-cocofs-dan.jpg
Foto: Dan Shalloe

wl-cocofs-dan2.jpg
Foto: Dan Shalloe

Coco Collage Jänner2010

Windmeisters Coconut (Coco) Animagi Whippets

Coco mit 5 1/2 Jahren
Coco

Coco

Coco in der Windau

Coco in der Windau

Coco

Coco mit fast 4 1/2 Jahren
Whippet: Coco (Windmeister's Coconut)

Coco Profil

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.