wl-cocofs-dan1.jpg
Foto: Dan Shalloe

Widmeisters Coconut
(Ch. Lorricbrook Bandleader x Id est Rose)
*10.12.2002

Stammbaum

Züchter: Fam. Mehnert
Besitzer: Dr. Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi-Whippets)

Coco genießt sein Leben als Familienhund. Viele weitere Bilder von ihm gibt es in Coco’s Flickr-Alben

wl-cocofs-dan.jpg
Foto: Dan Shalloe

wl-cocofs-dan2.jpg
Foto: Dan Shalloe

Coco Collage Jänner2010

Windmeisters Coconut (Coco) Animagi Whippets

Coco mit 5 1/2 Jahren
Coco

Coco

Coco in der Windau

Coco in der Windau

Coco

Coco mit fast 4 1/2 Jahren
Whippet: Coco (Windmeister's Coconut)

Coco Profil

Coco ist mein erster Whippet und mein absoluter Liebling. Sein sensibles Wesen, seine Treue und sein toleranter, gutmütiger, aufmerksamer und einfach nur liebenswerter Charakter zeichnen ihn aus und haben mich von der Rasse überzeugt. Für mich ist er einzigartig und ich weiß, dass er in den nun fast sechs Jahren, die er bei mir ist, mein Leben entscheidend geprägt hat. Er ist ein eher zarter aber dennoch typvoller Rüde, der es schafft sich durch seine souveräne Art auch gegenüber deutlich kräftigeren Whippetrüden, dabei aber ganz ohne aggressives Verhalten, die „Alphastellung! zu erarbeiten ;)! Wie er das schafft weiß keiner so genau, ein echter Sir hald.

Großer Dank gebührt Uwe und Annerose Mehnert, die mir diesen fantastischen und wunderschönen Rüden anvertraut haben.

Hat einen Kommentar zu “Coco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mag. Dr. Ulrike Rathert - 23.01.2017 at 17:22

    Liebe Frau Dr. Brenner,
    wie geht es Coco?
    Bin immer noch stark an einer ‚Lola‘ interessiert, kann aber leider immer noch nicht zeitlich Konkretes mitteilen.
    Wenn es allerdings ein Whippet wird, ist es eine Hündin von Animagi!

    Dürfen wir noch mal vorbeischauen??

    Die Zeit ohne Hund ist nur schwer verkraftbar! Aber der Welpe soll ja doch eine ruhige-gelassen Umgebung vorfinden.

    MfG
    U. Rathert

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.