Tamino….ähhh nein, Arlo hat uns besucht!

Arlo der Hahn im Korb

Der Titel musste sein, denn Arlo sieht seinem Vater zum Verwechseln ähnlich! Es war wieder so ein netter Tag mit den Arlos, der ziemlich zu tun hatte mit den beiden polnischen Geschwistern 🙂

Es war wahrscheinlich einer der letzten Tage den wir so gemütlich im Garten verbringen konnten und auch das letzte Mal vor dem Winter, dass wir den Griller nutzen konnten. Anna hat extra einen Kuchen gebacken und es war wirklich nett aber natürlich wieder viel zu kurz 🙂


Arlo
Tamino

Der Bub entwickelt sich sehr schön!
Davon dass Whippets wasserscheu sind haben Nika und Joy noch nichts gehört 🙂
Arlo denkt sich sicher, dass die zwei nicht mehr alle Groschen beisammen haben, denn er darf beim stand up paddling auf dem Boot thronen!
Tamino hat sich in Joy verliebt!
Ob Nika wohl eifersüchtig ist?
Was Micra sich über diese jungen Spinner wohl denken mag?
Ich liebe diesen Blick meiner Nika
Zugeben würde sie es bestimmt nicht, wenn man Joy fragen könnte, ob so ein Rudelleben mit so viel Besuch anstrengend ist!

2 Kommentare zu “Tamino….ähhh nein, Arlo hat uns besucht!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 30.09.2020 at 11:54

    Liebe Sabine, Lieber Andi,

    Vielen Dank für den schönen Tag bei Euch. Das letzte Grillen dieses Jahr, während die Verrückten den Garten umdekorieren. Irgendwann kam dann wirklich der Moment, wo alle gelegen haben und Pause machten. Wir glauben also wirklich, dass Arlo irgendwann ruhiger wird ?
    Es ist auch wirklich toll, dass wir Arlos Eltern und Großeltern kennen. So können wir immer wieder Gemeinsamkeiten erkennen und wissen, dass er aus einer ganz tollen Familie kommt! Vielen Dank für den kleinen Teufel ?

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 30.09.2020 at 13:13

    Wow, so ein hübscher Bub ist er geworden. Arlo sieht seinem Papa Tamino echt zum verwechseln ähnlich, da kann man die Vaterschaft nicht leugnen…..hihihi
    Die Fotos sind einfach der Hammer, der Spass und die Action im Animagi Garten sind richtig spürbar….so cool die zwei Polnischen Schwestern haben Arlo ziemlich auf Trab gehalten….wer da wohl am meisten Energie hat von den Dreien…hihihi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.